Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 13:50:23

Hallo ihr Lieben,

einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich habe im Sommer 2009 geheiratet und war zu der Zeit oft hier.

In unseren nachgeholten Flittis im Sommer 2010 haben wir mit der Familienplanung gestartet und ich wurde auch sofort im 1. ÜZ schwanger, hatte dann aber leider in der 6. SSW eine FG.
im 2. ÜZ danach war der Test erneut positiv und seither fahre ich auf einer Achterbahn der Gefühle.

Bin heute in der 12. Woche und hab fast von Anfang an Blutungen gehabt und war auch die ganze Zeit krank geschrieben. Die Angst das auch dieses Mal was schief gehen könnte war fast übermächtigt und hat auch meine Freude zum größten Teil verdrängt.
Langsam gelingt es mir immer besser positiv zu denken und heute abend hab ich endlich wieder den lang ersehnten FA-Termin und ich hoffe sooooo sehr, dass alles mit unserem Krümel ok ist. Dann kann ich auch beruhigter sein!

So, ich glaub, das reicht für den Anfang!

Freu mich auf jeden Fall schon drauf, hier wieder aktiver mitzumischen und werd sicherlich 1000 und eine Fragen haben !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 14:08:56

Hallo Augustbraut!

Dann komm doch in unseren Sommerbaby-Thread! :)



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 14:32:34

Ich drück dir für den Termin heute ganz ganz fest die Daumen Bin gespannt, was du berichtest.

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 17:47:26

Drücke Dir die Daumen !!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 19:02:47

Hallo August-Braut,
das hört sich gar nicht gut an, was du erlebt hast! Ich hoffe sehr für dich, dass diesmal alles gut geht und drücke ganz fest die Daumen!!!
Viele Grüße von der Zitrooone






Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 20:21:46

*immer noch fest die Daumen drück*

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 21:45:18

Danke für eure Daumen!!

Es ist alles ok!!! Das Kleine ist fleißig gewachsen und schon 5,1 cm groß!
Bin aber wegen der Blutungen immer noch krank geschrieben und muss nächsten Montag nochmal hin!

Aber ich bin soooooooooooooooo froh und mir ist ne ganze Gebirgskette vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich mich endlich auch richtig freuen!!

@Silvia: Danke für die Einladung! Werd mich gleich morgen in euren Bus schleichen!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




03/01/2011 21:48:46

Ich freu mich für dich Und drück dir die Daumen, dass die Blutung irgendwann aufhört.

Hast du die schon seit Anfang?

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 11:34:13

Hab dir auch feste die Daumen gedrückt und musste jetzt gleich schauen wie dein Termin gelaufen ist.

Freut mich sehr für euch das alles in Ordnung ist und hoffe für dich mit das die Blutungen bald aufhören und du die Schwangerschaft so richtig genießen kannst.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 11:40:51

Hallo August-Braut!

Ich kenn Dich noch aus "unserem" Hochzeitsjahr und drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut geht!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 13:30:33

Auch von hier herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich drück die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören! Ich hatte das einmal und weiß wie man sich da dann fühlt!
Achja, ich bin auch eine Spätsommer 2009 Braut und kenn dich natürlich auch noch!
LG Britta




august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 17:52:31

Danke an euch!

@Annatiger: Hab die das erste Mal 2 Wochen nach NMT gehabt... war natürlich ein So und wir waren gleich im Krankenhaus.
Hatte am Do vorher einen Termin bei meiner FÄ und die hatte die Schwangerschaft bestätigt und schon einen Herzschlag gesehen.
Dort im Krankenhaus haben sie mich dann total verrückt gemacht, weil sie keinen Herzschlag gesehen haben ! War ne laaaaaaaaaaaaange Nacht bis ich am nächsten Morgen zu meiner FÄ konnte, die mir dann die Herzaktion bestätigt hat! Hatte schon tausend Ängste!

Seither verfolgen mich die Blutungen die ganze Zeit. Mal paar Tage nix, dann nur SB, dann viel... hatte schon alles

Aber seit gestern bin ich echt richtig positiv gestimmt und morgen hab ich die 12. Woche voll und die "magische" Grenze erreicht!

LG august-braut

PS schön, dass mich manche noch kennen
Verheiratet seit 15.08.2009

chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 18:09:53

Hallo august-braut,

ich kenne dich auch noch. Wir haben beide im schönen Monat August geheiratet! Herzlich willkommen jetzt im Mama-Forum .

Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles positiv verläuft und deine Blutungen bald aufhören! Aber wenn morgen die 12 Wochen rum sind ist die kritischste Zeit ja schon mal vorbei! Dazu gratuliere ich dir schon mal!


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 19:59:36

huhu august-braut,

ich drück dir auch die daumen, dass sich der krümel richtig festgebissen hat eine freundin von mir hatte auch in den ersten wochen blutungen und mitte dezember ist ihre süße tochter gesund auf die welt gekommen
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 20:32:15

wünsch dir eine gute und sorgenfreie kugelzeit!!!
hoffe dir geht bald besser!!! :)
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




04/01/2011 20:41:25

Ich hoffe, dass die Blutung bald verschwindet und du dann die restlichen 28 Wochen ohne Angst und Sorgen genießen kannst.

Ich kann mich übrigens auch noch an dich erinnern Auch wenn ich schon ne 2008er Braut bin

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Nehmt ihr mich hier auf?




14/01/2011 12:33:09

Wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten:

Habe seit Montag ein Beschäftigungsverbot bekommen, wegen den Blutungen.
Hab lange mit mir gerungen, aber es dann doch gemacht und seither geht es mir wirklich viel besser!

Der Krümel wächst fleißig und ich bin jetzt ganz optimistisch, dass allles gut gehen wird!

Danke für eure Daumen und schön, noch so viele bekannte Gesichter zu sehen!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas