free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 12:42:05

Hey ,
sorry muss mich hier grad mal ein bissel ausheulen.
Sohnemann ist vorhin aufs Sofa geklettert und hat es dann auch noch geschafft sich aufzustellen. Ich war grad am Telefon. Und dann ist er natürlich aus dem Stand vom Sofa gefallen und hat jetzt eine riesen Beule am Kopf.
Hat sich Gott sei Dank schnell beruhigen lassen und tigert auch schon wieder durch die Wohnung als ob nichts gewesen wäre und ich sitz hier und mach mir tierisch Vorwürfe.
Bin da normalerweise eigentlich gar nicht so schreckhaft, aber das sah echt übel aus. Hab fast mehr Tränen vergossen wie er.
Jetzt kommen in ein paar Stunden auch noch meine Eltern um mit mir Geburtstag zu feiern - mal gespannt was ich mir da anhören darf.

Oh man dann werde ich heute den kleinen Mann gut beobachten und hoffen, dass nix schlimmeres passiert ist.

LG


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 12:47:02

Och je, das arme Würmchen...

Aber du brauchst dir doch keine Vorwürfe machen. Du kannst nicht 24h am Tag nach dem Zwergi schauen. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass er sich ne Beule zuzieht.
...und red dir bloß nix anderes ein.

Liebe Grüße an den Kleinen und puste mal von mir ganz doll aufs Aua
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 12:53:08

Danke,
das pusten hat bestimmt geholfen :)
Ja ich weiß ja, dass man sich ja eigentlich keine Vorwürfe machen muss.
Und nein wird definitiv nicht die letzte sein (ist ja auch nicht die erste),
aber heute hats mich doch irgendwie mehr umgehauen wie sonst.
Bin eigentlich recht gut abgehärtet, hab da nämlich so nen kleinen Wilden

Soo ein bisschen abgeregt jetzt bereit ich die Geburtstagsfeier weiter vor.


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 13:07:13

Mach dir keinen Kopf. Dem Kleinen geht es doch super, es ist nix passiert und alles ist gut. War auch bestimmt nur der erste Schock

Aaaah...ich super-Schaf:
HAPPY BIRTHDAY
PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 13:09:17

Ach Nalah
du bist doch kein Schaf!!!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 16:50:33

darf ich dir als "Nicht-Mama", aber Fachfrau ne kleinen Tipp für zukünftige Beulen da lassen, ohne altklug rüber zu kommen?

Arnika-Globuli, die wirken echte Wunder, da kannst du quasi zuschauen wie die Beule vom Riesen-Horn zu praktisch nicht mehr vorhanden abschwillt!!! Wir geben dann immer 5 Globulis sofort, 5 nach 5 Minuten und falls der Zwerg dann nicht gerade schläft 5 nochmal nach ner Stunde.

Aber bitte bitte berücksichtigen: trotzdem und weiterhin gut beobachten und falls man den Eindruck hat, es könnte "innen" doch mehr passiert sein, also Gehirnerschütterung evt., dann natürlich trotzdem zum Arzt, die Globuli helfen "nur" an der Beule.

Aber was Beulen, Quetschungen und so angeht, steh ich ohne Ende auf die kleinen Wunderkugeln, die sind für mich der absolute Hammer!!!

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 17:40:30

Kommt doch nicht altklug rüber, ist doch bestimmt ganz lieb gemeint. An Arnica hab ich noch gar nicht gedacht. Er lässt sich seine Beulen nämlich auch nie kühlen.
Klar, dass die Arnica nur der Oberfläche helfen. In welcher Potenz gib man da?
Habe D 4 da - gehen die?
Auf jeden Fall schonmal danke für den Tipp. Bis jetzt ist er genauso quitschfidel wie sonst auch immer. Hat halt grad gelernt aufs Sofa zu klettern und sich wohl in den Kopf gesetzt noch vor seinem Geburtstag alleine laufen zu können.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 11:50:27 Uhr



Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 20:33:28

argh sorry, dacht ich hätt die Potenz auch übermittelt!
D12 wurde uns für Krippenkinder empfohlen (wirkt aber auch prima bei Erwachsenen )

die Erwähnung, dass Arnica das Beobachten nicht ersetzt war von mir nur zur Vorsicht, nicht dass irgendwann irgendwer sich daran stößt, dass ich das hätte erwähnen müssen.

PandaMama
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2013 09:52:53
Beiträge: 180
Standort: Kaiserslautern
Offline

Aw:Nicht schon wieder ne Beule!



06/11/2013 23:04:17

Ah supi vielen Dank!


Kleid:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6926952
Standesamt:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6930030
Ideen:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6997379
PW per pm

www.wirtrauenuns-2014.de

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas