Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Nummer 2 :)




16/05/2011 14:38:46

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nummer 2
Und schön, dass es mit der Übelkeit schon wieder besser ist. Die hält ja Gott sei Dank meist nicht allzulange an


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Nummer 2 :)




30/05/2011 22:09:15

Hi Kedda,

ich hab's erst jetzt gelesen, freu mich aber riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine (jetzt) beschwerdefreie Schwangerschaft!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas