Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Nun wird es spannend!




28/10/2008 10:11:31

Hallo an alle hier!
Grad bin ich mal bei meinen Eltern und muss doch unbedingt bei Euch vorbei gucken und mich melden!

Also mittlerweile bin ich ja auch 33 SSW und Kugelrund habe aber nur einen Spitzbauch nach vorne!

Alle die mich sehen fragen wann es soweit ist und können nicht glauben wielang ich noch muss.
Voll Riesig aber so schön!

Nur der kleine ist sehr aktiv und tritt mich immer kräftig und andauernt sogar nachts macht er mich wach!

meine Brüste nehmen auch grad Demensionen an von denen ich bisher nur Träumen konnte
Aber um so näher alles rückt um so nervöser werde ich auch tausend Fragen im Kopf...Aber ich denke das ist normal oder?
Ach und jetzt auf einmal kommen Jacky und mir diese Bösen Namenszweifel( kennt ihr das) schon bevor ich Schwanger war stand der name fest und jetzt auf einmal überlegen wir hin und her und wissen garnix mehr!AAAAHHHHH

Wie gehts Euch allen hier?? ich vermiss Euch so Sch...internet geht immernoch nicht bei Uns aufn berg!

liebe liebe tausend Grüße Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 10:59:05

Hallo putzi,

schön, dass es Dir gut geht.

Wie war denn Eure Zeit noch mit Frank? (schau grad zufällig parallel)

Im Off Topic hat dich Yassikratzt schon vermisst.
LG Britta




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 11:09:07

Hallo Putzi,
schön mal wieder von Dir zu lesen...
Freut mich auch, dass es Euch beiden gut geht...
Drück Dich...

Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 13:11:11

hallo putzi!

endlich hören wir mal wieder was von dir

freuen uns schon , wenn du von deiner hochzeit mit frank mehr berichten kannst - tja, die leidige geschichte mit dem berg und dem internet, das kenne ich

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und alles liebe

ratti


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 13:13:13

Hallo Putzi!!!

Wahnsinn - es ist ja schon bald soweit. Ich weiß noch ganz genau wie du erzählt hast, dass du schwanger bist und jetzt?? Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen. Ich bin schon so gespannt!! Und du erst. *grins*

Das mit den Namen kann ich mir gut vorstellen - bei meiner Schwester war das auch so.

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 15:21:58

hallo putzi,

schön dich mal wieder zu lesen.

mensch wie die zeit verfliegt. nun ist es in ein paar wochen schon soweit bei euch... ich freu mich total für euch.

die tausend fragen und namenszweifel sind völlig normal.
ich fand den namen, den wir für unsere maus ausgesucht hatten auch sehr schön, hab mich dann aber z.b. immer gefragt, ob mir der name auch auf dauer gefällt oder nur momentan... aber alle zweifel sind wieder verflogen...
ich hatte nur probleme meine tochter auch bei ihrem namen zu nennen... hab sie immer nur mit kosenamen angesprochen... man musste sich manchmal echt zwingen, sie bei ihrem richtigen namen zu nennen, damit sie sich dran gewöhnt und auch lernt, dass das ihr name ist.

bin gespannt, was du so als nächtes berichtest

ganz liebe grüße
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 16:00:12

Hallo Putzi!!!

Schön, dass Du wieder da bist (wenn auch kurz) und dass es Dir gut geht!!

Deine Folgen mit Frank waren superklasse, ich hab sie mir auf DVD gebrannt. Ich würde mich freuen, wenn wir über Dich und vor allem Euren Zwerg auf dem laufenden gehalten werden!!!

Viele Grüße
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 22:16:39

Hey putzi! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Hab vorgestern auch endlich eure Frank-Sendungen angeschaut
Freut mich, dass es euch gut geht!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nun wird es spannend!




28/10/2008 22:18:39

Hey putzi! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Hab vorgestern auch endlich eure Frank-Sendungen angeschaut
Freut mich, dass es euch gut geht!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas