Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Patentante




24/12/2007 12:42:25

ich habe grade mein schönstes weihnachtsgeschenk bekommen ich soll Patentante für die kleine maus von meiner freundin werden!!! ist das nicht toll??
hach... aber
was muss ich denn dann alles machen??
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Patentante




24/12/2007 12:57:28

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist aber ein tolles weihnachtsgeschenk!!!
Ich habe hier einen Link mit einigen Infos für dich. Bevor ich dir das alles aufschreibe

http://de.wikipedia.org/wiki/Pate

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas