Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
SylvieHall
Newcomer



Beigetreten: 27/07/2017 15:43:16
Beiträge: 2
Offline

Pflege in der Schwangerschaft




01/10/2017 11:14:11

Hallo,

ich bekomme im Februar 2018 meinen kleinen Sohn und freue mich sehr darauf. Ich tue alles, damit es ihm gut geht und gebe in der SS mein Bestes. Aber da bin ich mit Sicherheit nicht alleine :)

Aber auch in dieser Zeit zu zweit sollten wir nicht uns selbst vergessen. Ich versuche wirkliczh die Alte zu bleiben, vorallem weil ich weiß, dass es gerade nach der SS ertsaml zu kurz kommen wird. Ich würde hier gerne ein Paar Tipps und Tricks von allen sammeln, insbesondere mit den produkten und Methoden, die ihr benutzt um euch wohl zu fühlen aber eurem Kind nicht zu schaden :)

Ich freue mich auf Anregungen!
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 929
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Pflege in der Schwangerschaft




01/10/2017 19:06:56

Hallo SylvieHall,

ich habe meinen Bauch ab undzu mal mit Öl eingecremt aber auch nicht wirklich regelmäßig. Ist halt auch eher so eine Sache des Bindegewebes glaube ich. Ich glaube nicht das cremen irgendwas vorbeugt, habe es immer nur als schön für unser Baby empfunden wenn es gestreichelt wurde.

Übrigens gibt es hier den Thread Frühlingsmamis 2018, da sind bereits einige die ungefähr gleich weit sind und der Austausch ist immer ganz toll, vielleicht stellst du dich auch mal bei denen vor
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Pflege in der Schwangerschaft




10/08/2018 08:33:45

Gut, dass du dich dafür interessierst.
Viele nehmen die ganze SS einfach so hin und wundern sich dann am Ende. Man sollte, auch wenn man schwanger ist, auf sein Wohlbefinden achten und natürlich auch des Babys.

Als werdende Mama kann man sich schon einige Tipps im Netz suchen.
Was ich auch empfehlen kann ist, dass man genug Flüssigkeit zu sich nimmt.

Ich habe bei https://www.chagatee.com/shop/ auch zum Beispiel den Chagatee gefunden, der soll für verschiedene Bereiche der Gesundheit gut sein.

Aber klar kann man sich auch vom Arzt seine Tipps suchen.
Tina2
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2018 09:53:42
Beiträge: 2
Offline

Pflege in der Schwangerschaft




20/08/2018 09:57:11

Hallo! Ich glaube, die TE hat ihren Sohn schon im Februar 2018 geboren

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas