Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Pickel am Ende der Schwangerschaft



10/01/2010 13:07:57

Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft die schönste Haut, die man sich wünschen kann. Seit drei Tagen bekomme ich jetzt ganz häßliche Pickel. Ich bin jetzt in der 37 SSW. Kann es sein, dass das schon ein Zeichen für eine Hormonumstellung im Zuge der baldigen Entbindung ist? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Pickel am Ende der Schwangerschaft



10/01/2010 13:40:24

Ich hatte etwa ab Mitte der SS ganz fiese Pickel- schlimmer als in der Pubertät *koppschüttel*. Ich konnte auch absolut nix dagegen tun- hab die verschiedensten Waschgels, Peelings, Cremes,etc. ausprobiert-nix hat geholfen... War einfach die Hormonumstellung...
Aber schon einen Tag nach der Geburt sah meine Haut schon wesentlich besser aus und jetzt ist sie wieder wie vorher




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Pickel am Ende der Schwangerschaft



10/01/2010 17:48:47

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2010 20:35:26 Uhr

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Pickel am Ende der Schwangerschaft



10/01/2010 22:55:37

Ich hatte nur ganz am Anfang der SS Pickel, seit ca. 1 Woche ist es wieder besser. Ich hoffe das bleibt jetzt so, denn mein Dekollete sah echt eklig aus Zu Pickel am Ende der SS kann ich leider noch nix sagen
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Pickel am Ende der Schwangerschaft



11/01/2010 07:38:57

Ich habe leider auch während der SS schlechte Haut bekommen, keine richtig dicken Pickel, sondern rote Pöckchen rund um den Mund.
Ich mache ab und zu Wundsalbe von Bepanten drauf, das hilft zumindest, die Rötungen abklingen zu lassen. Ich hoffe nach der SS wieder auf meine reine Haut ...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas