Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 09:08:32

Hallo Ihr beiden werdenen Mamis Schokolive und Nachtsüchtig,

ich wünsche Euch beiden natürlich auch eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit.
Haltet uns auf dem laufenden

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 09:45:52

Hallo
Nee hab den Termin noch nicht ausgerechnet.
Müsste aber so Mitte November sein dann.
Ich will mir halt bis Mitte Mai keine Gedanken machen, da ist die "Probezeit" vorbei. Vorher gilt halt hoffen, dass es keine Zwischenfälle gibt und der Rest folgt dann im Mai.
Hab ja noch kein Kleid und gar nix. Der Terminplan für den "Feier"-Tag ist auch zu heftig, weil da wär ich theoretisch im 7.Monat. Da die Einladungen ja aber im April noch raus sollten muss ich den Termin jetzt festsetzen.
Puh...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 09:56:36

Und wenn du die Hochzeit vielleicht ein wenig nach vorne verschiebst? 7 Monat ist schon ziemlich heftig! Ich bin froh, dass ich dann gerade den 5. Monat rum habe und es nicht noch später ist. (Alternativ kann man ja auch nächstes Jahr kirchlich Heiraten und es gleich mit der Taufe kombinieren )

Übrigens finde ich es ein ziemlich starkes Stück, dass du 5 Wochen auf deinen FA Termin warten sollst, weil dein FA Urlaub hat! Meine FÄ hat aktuell auch Urlaub, aber sie hat auch eine Vertretung, bei der ich bereits heute einen Termin mit Wartezeit bekommen hätte, aber ich habe dann darum gebeten erst nächste Woche einen Termin zu bekommen, da man dann ja auch schon mehr sieht. Ist mir auch sehr wichtig vor der 6. Woche einen Termin zu bekommen, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann!

Und bitte drückt meinem Liebsten die Daumen! Er hatte gestern ein vielversprechendes Vorstellungsgespräch und heute bekommt er Bescheid, ob er die Stelle bekommt! Wäre für uns super, da er ja noch Student ist und wir das zusätzliche Geld für das Baby gut gebrauchen könnten!! Ich sitze hier schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen!

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 10:10:03

Ich seh das bis jetzt alles noch nicht so eng.
Das wird schon alles gut werden und dass ich erst näxten Monat zum FA gehen kann, dann ist das halt so.
Wenn ich Blutungen bekomm oder sonst was ist, ist immer noch ne Hebamme da, die mich angucken kann.
Ne Freundin von mir hats erst in der 9.Woche gecheckt dass sie schwanger ist und da war auch nix.

Das einzige was mir bissi Gedanken macht ist eben der "Feier"-Tag. Verschieben will ich das nicht...
Bin ja selber schuld Hätt ja auch noch paar Monate warten können...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 10:15:29

Uiii das freut mich aber für euch.

@Nachsuechtig: ich bewundere deine ruhe ich würde da morgens ohne termin schon vor der tür vom fa stehen ich wollte da unbedingt gewissheit

gruß steffi



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 10:21:39

Da hast du schon recht, dass man gegen Blutungen nichts machen kann. Daher buche ich auch gerade einen Flug nach San Diego für anfang April (beruflich). Ich habe nur vor einer Eileiterschwangerschaft ein wenig Angst und will nur wissen, dass alles soweit in Ordnung ist, bevor mir in der USA noch der Eileiter platzt oder so etwas passiert.

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 10:54:39

@steffi456
Naja innerlich bin ich schon aufgewühlt Aber jetzt sieht man eh noch nix und es ist zu früh. Ich müsste 2Wochen später dann eh nochmal hin. Von daher kann ich dann gleich alles auf einmal machen... Und wenn der Test Positiv sagt, dann wirds wohl schon so sein. Ich mach glaub aber noch nen Zweiten zur Sicherheit.

@schoko
Ja gut, das ist dann natürlich was anderes.
Da würd ich auch vorher noch zum Doc wollen...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 13:34:30

Hallo Nachtsüchtig!

Also, ich finde das mit den fünf Wochen auch ganz schön heftig. Aber wenn du das so locker siehst... Ich hätte das nicht ausgehalten. Gerade die Anfangszeit ist so spannend. Ich konnte es nicht erwarten, zum ersten Mal mein Baby auf dem Ultraschall zu sehen, den Mutterpass zu haben, das Herzchen schlagen zu sehen...

Achso, und ich kann euch nur sagen:
Ihr wisst nie, wie es euch in der SS ergehen wird. Ich habe in der 29.SSW geheiratet. Das war ganz schön heftig und einen Monat vorher wäre es auch schon so heftig gewesen. Ihr müsst euch dessen bewusst sein! Mir waren z.B. meine 4cm-Absätze schon viel zu hoch, ich konnte nicht lange stehen und brauchte immer eine Sitzgelegenheit wegen Kreislaufproblemen, der Bauch zieht schon ungemein nach vorne, da könnt ihr normale Unterwäsche vergessen, zum Glück hatte ich eine Umstandsunterhose drunter(meine Mutterbänder haben aber auch so gezogen ohne Ende), und und und...
Ich will euch keine Angst machen. Ihr solltet das aber alles bedenken.
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 13:53:30

Liebe schokolive, liebe Nachtsüchtige,

auf von mir herzliche Glückwünsche zu eurer Schwangerschaft

@pitry
ich schließe mich deiner ein bißchen neidisch Gruppe an , wobei wir erst ab Ende September hibbeln


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 14:12:29

erstmal natürlich auch herzlichen Glückwunsch den beiden werdenden Mamas..

@Fabi: Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Wir lassen auch die Hochzeit erst noch rum gehen. Würde ja schon auch gern mit einem Glas Sekt anstoßen und außerdem wäre es ja undenkbar, wenn ich nemme in mein Kleid reinpasse.

LG Britta
LG Britta




Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 14:15:35

@britta

dann können wir einen Schwangeren-Treff im Kreis BB machen, wohne nämlich in Herrenberg


NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 14:19:49

Puh...
Irgendwie realisier ich halt erst so langsam, dass ich wirklich n kleines Leben in mir trage.
Hab irgendwie leichte "Umstellungsschwierigkeiten"

Aber danke für eure Tipps und Glückwünsche und alles!





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 14:30:49

Ja, das dauert ein bisschen bis man realisiert hat:
Ich trage ein winziges Menschlein in mir...
Das ist ganz normal
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 15:05:42

Ja, die Realisierungsprobleme habe ich auch! Ich dachte, dass es etwas realer wird, wenn ich davon erzähle. Wie geht es dir eigentlich? Ich wundere mich, dass es mir so gut geht und ich bis auf Ziehen in der Leistengegend und Müdigkeit nichts habe. Also keine Übelkeit oder so.

Hochzeit wird mit Babybauch mit Sicherheit nicht leichter, aber das wird schon zu schaffen sein. Ich bin da ganz zuversichtlich!

Noch mal vielen Dank für alle Glückwünsche!!

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 16:15:13

@ Schokolive und Nachtsüchtig:Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

@Pitry: auch ich bin ein bisschen neidisch auch wenn wir erst Anfang nächstes Jahr anfangen werden mit Hibbeln.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 17:58:27

Das freut mich ja, eine "alte Bekannte" die nun mit mir das Schicksal teilt! Smile. Da freu´ ich mich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht ... ich habe auch am 18. den FA Termin und bin gespannt, ob alles in Ordnung ist. Sprich der Test nicht gelogen hat, mein Körper nicht verrückt spielt und vor allem das es lebt ...
Lass uns also wissen, wie es weiter geht ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:POSITIV




11/03/2008 21:35:24

Hallo Sonnenschein!

Dir auch noch alles Gute zu deiner Schwangerschaft (habe dir in deinem Thread noch gar nicht beantwortet, da ich einige Wochen nicht aktiv dabei war ). Wie geht es dir so? Hast du irgendwelche Beschwerden? Ich wundere mich nämlich schon, dass ich keine Übelkeit und nichts der gleichen verspüre... Meinen Termin habe ich schon am 17.03. Hätte auch gerne später gehabt, aber dann ist ja schon OStern und danach bin ich in den USA

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Wann müsste denn dein ET sein?

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:POSITIV




17/03/2008 09:04:40

Ihr Glücklichen!!! Ich wünsche euch alles alles gute!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - euch allen. Das ist ja schön das es scheinbar so gut läuft und jetzt noch ein paar weddix-bräute mama werden!!! Freu mich so für euch!!!

Ganz liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:POSITIV




17/03/2008 10:24:49

Hallo,

von mir natürlich auch alles alles Gute
Freut mich für euch...Und es werden immer mehr Mamis hier..sehr schön...

Lg
Bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:POSITIV




18/03/2008 08:11:07

Hallo Katharina!

Hattest du nicht gestern deinen Termin???
...erzähl!






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:POSITIV




18/03/2008 09:30:46

Ursprünglich sollte er gestern sein, aber da ich letzten Donnerstag mitten in der Nacht vor Schmerzen wach wurde, war ich am gleichen Tag beim FA. Also, die fruchthöhle ist am richtigen Platz, aber dadrin war noch nichts zu erkennen. Haben es dann ja auch am selben Tag noch unseren Eltern erzählt und als meine Schwiegereltern am Sonntag da waren, haben sie schon Bekleidung für das Kleine mitgebracht und Nervennahrung und Blumen für mich .

Übrigens machen mir aktuell die Mütterbänder zu schaffen. Gestern war es so schlimm, dass ich nach Hause musste, weil es vor Schmerzen nicht mehr ging und heute Morgen haben sie mich schon wieder geweckt! Aber mein Liebster ist ganz süß! Er war gestern in der Stadt und ist gleich noch in die Apotheke gegangen, um zu fragen was man machen könnte. Er ist so lieb! (Auch wenn man da nichts machen kann! )

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:POSITIV




18/03/2008 09:37:47

Hast du auch so Schmerzen?
Ist ja aber nur zeitweise oder?

Bei mir gehts grad wieder. Nur fängt bei mir jetzt die morgendliche Übelkeit an





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:POSITIV




18/03/2008 09:39:35

@Katharina
ach ich Dummerchen . Klar, hattest ja erzählt, dass ihr es euren Eltern sagen wollt.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas