Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Pre Seed - Hat jemand Erfahrung?




26/10/2012 15:16:19

Bin anscheinend grad im Shoppingwahn und brauche ein paar Meinungen...
Kennt jemand Pre Seed und hat damit schon positive Erfahrungen gemacht?
Ich bin leider immer relativ trocken und habe in der Vergangenheit schon oft Gleitgel verwendet. Momentan sind wir im 3. ÜZ und seit wir an einem Baby basteln, habe ich natürlich drauf verzichtet, da Gleitgele ja angeblich die Schwimmerchen behindern sollen. Jetzt nehme ich immer ein wenig Deumavan, damit geht's auch einigermaßen, auch wenn es nicht so schön "flutscht" wie mit Gel.
Zu Deumavan habe ich bisher noch nichts Negatives bezüglich Kiwu gelesen, nichtsdestotrotz denke ich über Pre Seed nach, da es ja sogar den Kiwu unterstützen soll.
Wie sieht das bei euch aus, hat jemand einen Tipp?
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pre Seed - Hat jemand Erfahrung?




14/11/2012 07:23:08

Ich kenn das nicht, hatte aber gestern Gyntermin und hab mal gefragt. Es gibt KEIN Gleitgel, das in irgend einer Weise den Kinderwunsch positiv beeinflußt. Außer halt in dem Sinne, daß du mehr Lust hast, wenn es besser flutscht.
Negativ beeinflußen die Gleitgels laut meiner Gyn den Kinderwunsch in der Regel auch nicht nennenswert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas