Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Premiere - das 1. mal ....




03/02/2008 12:45:12

ohne Verhüterli haben wir heute hinter uns gebracht . Ich bin so froh, dass er nicht doch wieder einen Rückzieher gemacht hat. Aber das Thema "kein Baby" ist jetzt auch garnicht mehr angesagt. Im Gegenteil! Vielleicht hat´s ja heut schon geklappt . Wäre theoretisch zumindestens möglich. Aber ich freu mich lieber nicht zu früh.
Bin jetzt jedenfalls happy!!!






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Premiere - das 1. mal ....




03/02/2008 12:50:06

Freut mich für euch! Dann drück ich mal die Daumen dass es ganz schnell klappt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas