Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Rom mit fast Einjährigem?



03/07/2011 22:42:11

Hallo ihr Lieben!

Ich komm grad zurück vom Weinfest und hab tatsächlich einen Flug für 2 Personen gewonnen!!! Ziele, die für uns in Frage kommen würden wären vor allem Barcelona oder ROM. Dort waren wir beide noch nie und ist ja schon eine super spannende Stadt, oder? Wir wollen am liebsten gegen Ende September fliegen. Ich weiß zwar, dass Städtereisen mit Baby nicht unbedingt so unkompliziert sind, aber ich denke, dass es mit einem Baby noch leichter ist als später, wenn er schon drei oder vier ist und sich noch mehr gegen Museen oder gar Kirchen wehrt. Und bis in 15 Jahren will ich das nicht verschieben.

Habt ihr Tipps für uns - was sollten wir auf gar keinen Fall, was unbedingt machen? Woran müssen wir denken? Habt ihr Ideen für eine Unterkunft? Würde mich sehr freuen!!!

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Rom mit fast Einjährigem?



03/07/2011 22:48:02

Herzlichen Glückwunsch

Habt ihr denn an ein Hotel oder Fewo gedacht? Ich tendiere ja eher zu Fewo da könntest Du unter f*wo-direkt.de oder e-d*mizil.de (*=o) schauen. Da gibt es auch so Appartementanlagen wo man selbst ne Wohnung hat aber z.B. Frühstück dazu buchen kann. Zu den Städten kann ich leider nichts sagen.

Also wir nehmen im September unsere Tragehilfe mit. Dies ist jetzt was, was ich auf keinen Fall vergessen möchte.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Rom mit fast Einjährigem?



03/07/2011 23:07:50

hey, gratulation!
das ist ja toll sowas einfach zu gewinnen!
wir waren in beiden städten und es ist ganz egal wo ihr hinfliegt- beide sind toll und haben ihre reize!
allerdings wäre mir rom mit kleinkind zu stressig! viel zu laut und zu viel umöglichen verkehr. obwohl es natürlich tausende sehenswürdigkeiten hat!!
barcelona ist toll! das aquarium- wäre vielleicht auch schon was für den kleinen.. der gaudi park, die wasserfontäne,die abends in verschiedenen lichterfarben erstrahlen und klassische musik "spielen"- das wäre vielleicht auch was für den kleinen...
in beiden städten würde ich ein hotel nehmen mit frühstück und kochnische.. so hast du alles zusammen!
viel spaß bei der suche und der vorfreude!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Rom mit fast Einjährigem?



04/07/2011 09:51:10

herzlichen glückwunsch!
Zu Barcelona kann ich nichts sagen, aber Rom ist ganz toll. Wobei ich es mir auch sehr stressig vorstelle mit kleinem Kind. Vorallem kommt man da mit dem Buggy nicht weit- aber ihr tragt ja eh meistens, gell?
Ich würd auch ein Hotel mit Frühstück und Kochnische nehmen oder tatsächlich so ne ferienwohnung wie Nicfin vorgeschlagen hat.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas