free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 10:48:29

Meine Frage ist, ob und wenn ja wem ihr erzählt, dass ihr am hibbeln seid?

Wir haben uns dazu entschlossen es niemanden (außer euch) zu erzählen und erst etwas sagen werden, wenn wir den positiven Test in den Händen halten. Wie wir es dann sagen werden, wissen wir auch noch nicht. Vielleicht während der Hochzeit?

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 10:52:22

da ich mit meiner Freundin/Cousine jetzt so ne schlechte Erfahrung gemacht habe, habe ich beschlossen es niemanden (außer euch) zu sagen. Hoffe, dass halte ich aus . Will es auch erst dann sagen, wenn die 3 Monatsfrist vorbei ist






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 10:57:05

ja, ich habe auch überlegt es erst nach der 3 Monats Frist zu sagen, würde auch nicht auffallen, da ich eh ganz selten Alkohol trinke und nicht rauche. Zumal meine Mutter vor mir eine Fehlgeburt hatte und auch meinen Zwilling verloren hat. Und mich ihre Anrufe wohl sehr nerven würden . Aber vielleicht sage wir es auch schon nach 2 Monaten... mal sehn.

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 10:59:47

genau, mal schauen wie lange wir es aushalten

Oh, stimmt. Das könnte bei mir doch ein wenig auffallen. Hin und wieder trink ich doch mal Alkohol wenn wir weggehen. Aber dann sag ich halt, dass mein Mann gern was trinken will und das ich deshalb fahre






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 12:32:36

Wenn es bei uns mal soweit sein sollte, dann sagen wir es wohl unseren Eltern gleich wenn es geklappt hat, den anderen erst wenn wir sicher sind, das alles okay ist. Freue mich schon auf den Moment,wenn es soweit ist
Aber das wir üben würde ich glaube ich garkeinem sagen, sonst hört man dauernd: Und, hat´s geklappt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/12/2007 16:23:46 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 14:09:44

Mmh, also ich würde es auch niemandem erzählen - ausser euch natürlich - finde, das ist was anderes.
Vielleicht schon unseren Eltern vor der 3 Monats-Frist, wenn es dann geklappt hat. Die würden sich sicher sehr freuen!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Sagt ihr, dass ihr am hibbeln seid?



19/12/2007 18:36:34

Also bei uns werdne es auch nur meine 2 Mädels und ihr erfahren.
Und wenn es dann geschnackselt hat, wollen wir die 3 Monate abwarten bis wir es jemandem anderen erzählen.