Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

schnupfen, fieber, durchfall, ...




07/07/2010 15:58:25

... husten und wunden po!!

all das hat mein vince seit montag - ÄTZEND!!!!

wir hatten am montag morgen sechsfachimpfung + 1 und da hatte er schon nen schnupfen...ab dem nachmittag ging es dann los mit fieber und durchfall, am dienstag fing auch noch der husten an und seit heute früh ist sein po total offen!!

mein schatz trinkt leider viel zu wenig und essen will er schon seit einigen tagen nimmer wirklich.

so langsam bin ich echt am verzweifeln - haben leider erst morgen nen arzttermin...

kann das nur an der impfung liegen?? hatten bisher NIE probleme...

lg
kosimo


Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




07/07/2010 16:17:20

Wenn er schon Schnupfen hatte, hätte er eigentlich gar nicht geimpft werden dürfen. Hat der Arzt nicht nachgefragt bzw. den Schnupfen bemerkt. Das Immunsystem ist ja schon mit dieser Krankheit ausgelastet und muss sich jetzt gleichzeitig noch mit den Impfungen befassen. Deshalb ist dein Kleiner jetzt sicher anfällig für alles Mögliche.

Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Cassandra
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




07/07/2010 17:08:20

Zuallerst mal gute Besserung an den kleinen Mann.

Auch ohne Impfung wäre er wahrscheinlich krank geworden. Da er vor der Impfung kein Fieber hatte war es aus ärztlicher Sicht in Ordnung das er geimpft wurde. Viele kleine Kinder haben ständig eine Schnupfennase und wenn man abwarten würde bis der weg ist würde die nie geimpft werden. Es hätte also auch nichts passieren können.

Mehr als ihm ständig was zu trinken anzubieten und ihn mit Schmerz/Fiebermittel zu versorgen kannst du im Moment nicht machen. Wenn der Durchfall aber sehr häufig und wässrig ist und dein Kleiner apatisch wirken sollte, würde ich den Kindernotdienst aufsuchen.
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




08/07/2010 10:47:29

huhu!

danke danke!!

war soeben beim kia....

letztendlich heisst es: ist halt jetzt so und geben sie ihrem kleinen genug zu trinken...mache ja nix anderes den ganzen tag als es ihm anzubieten aber er will halt nix!!!

lungen sind frei, schnupfen vergeht und wenn am po pickelchen kommen sollten, dann wieder melden, da es dann auch noch ein pilz sein kann....

super....also weiter wie bisher!

sie meinte nur noch: wenn er halt nix trinkt, dann sind sie spätestens am SA im krankenhaus, das sag ich ihnen!

jetzt bin ich natürlich in hochstimmung!

@cassandra: nur bei fieber wird nicht geimpft - schnupfen wird nicht beachtet!

lg
kosimo


brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




08/07/2010 23:51:30

das ist ja eine tolle aussage vom k-arzt. meine tochter hatte auch durchfall. gott sei dank, hat sie gut getrunken. trinkt aber eh immer sehr viel. sie durfte dann diese woche halt wieder mit nuckelflasche und apfelschorle rumlaufen, hauptsache sie hat getrunken.

hast du schon mal zinkpaste probiert für den po?

unser kinderarzt würde bei schnupfen nicht impfen. ist ja von arzt zu arzt verschieden.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




09/07/2010 08:18:51

huhu!

ja zinkpaste haben wir auch schon probiert...bisher hat es mit mirfulan aber immer sehr gut geklappt - nur dieses mal nicht

werde mir wohl doch noch ne neue zinkpaste holen und es damit versuchen!

lg


brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




09/07/2010 10:06:39

meine kleine bekommt immer beim zahnen einen total wunden po. da hilft dann eigentlich gar nichts, bis der zahn durch ist.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




12/07/2010 08:50:09

...hält alles noch an!!

waren gestern sogar beim notdienst, da vince 39,5 fieber hatte...

müssen jetzt am DI nochmal hin - hat wohl ne schwere sommergrippe erwischt!!!! der arme kleine wurm!!

lg


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




12/07/2010 19:35:52

Ohje, armer kleiner Wicht! Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:schnupfen, fieber, durchfall, ...




12/07/2010 22:32:48

Oh ne, der arme.
Mein Mann und mein großer haben jetzt durchfall. aber zum glück nicht so schlimm.
Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas