Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

SIE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




24/10/2008 17:21:19

hallo mädels,

ich konnte es heute morgen kaum glauben, aber meine mens ist da
wie blöd ist das eigentlich, dass man sich so darüber freut
aber ich bin wirklich glücklich, auch wenn es super wenig ist und bestimmt morgen schon wieder vorbei.

kann ich es dann überhaupt als mens zählen oder eher als zwischenblutung?
und an eine einnistungsblutung will ich auch erstmal nicht denken!!!

lg von yvonne
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:SIE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




24/10/2008 23:45:00

Hallo Yvonne!

Ich kann das gut nachempfinden. Mein letzter Zyklus war "nur" (im Vergleich zu dir) 75 Tage lang und ich hab mich gefreut, wie ein Kind an Weihnachten.

Ich freu mich für dich! Dann kann es ja aufgehen in einen neuen Zyklus. Es kann nur besser werden, gerade wenn du jetzt Möpf nimmst (wolltest du doch, oder?)

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:SIE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




25/10/2008 18:30:25

@ merenwen
stimmt sandra, ich habe mir jetzt endlich mönchspfeffer gekauft. kann jetzt also nur besser werden...mal sehen wie lang oder kurz der nächste zyklus wird!!

wow, jetzt bin ich im 2.übungszyklus

lg yvonne
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:SIE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




26/10/2008 10:48:18

Hallo yvonne!!! Freut mich das deine "rote welle" endlich da ist!!! *freu* Bin jetzt mal gespannt wie dein zweiter Übungszyklus abläuft und nicht vergessen - fleißig Möpf nehmen, gell? *grins*

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:SIE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




26/10/2008 12:20:40

Schön, dass man sich irgendwann sogar darüber freut ... Grins.
Schön für Dich, wird sicher jetzt besser werden! Ichd drück´ die Daumen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas