free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Sind wir früh dran?



07/08/2010 13:04:56

Heute, mit nicht ganz einem Monat hat sich die kleine Lady ganz alleine von der Rücken- in die Seitenlage gedreht. Ist sie damit früh dran oder ist das bei vielen Kindern so? Ich hab im Netz nur was von Rückenlage auf Bauchlage drehen gelesen, was so ab der 10. Woche passieren kann.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Sind wir früh dran?



07/08/2010 13:19:08

So was kann schon mal vorkommen, vermutlich wars einfach Zufall.
Mit richtigem Drehen ist ein bewusstes, wiederholtes Umdrehen von der Rücken zur Bauchlage gemeint (also auch kein zufälliges Umfallen oder so).
In die Seitenlagedrehen ist natürlich deutlich einfacher, das schafft sie sicher vor der 10. Woche .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Sind wir früh dran?



07/08/2010 13:50:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 21:56:48 Uhr

Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Sind wir früh dran?



07/08/2010 13:54:06

unser schatz macht das auch schon von anfang an - hab mich zuerst voll erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hab. außerdem hab ich bereits im kh gemerkt, dass er den kopf schon selbstständig heben kann, wenn er auf meiner brust liegt. ich glaube die kinder heutzutage sind schon viel robuster und weiter als früher.

lg


Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Sind wir früh dran?



07/08/2010 14:25:08

das ist normal. allerdings ist das noch kein kontrolliertes rollen.
jacob hat sich auch mit zwei wochen das erste mal vom bauch auf den rücken gekullert, aber eigentlich nur, weil er so viel kraft hatte, dass er beim hochstemmen einfach umgefallen ist.
bis sie das wirklich kontrolliert machen dauert es noch ein bisschen.
so mit 10-12 Wochen kann sie das dann vielleicht. musst du mal drauf achten. Jacob hat es dann immer gemacht, wenn ich meinen Busen ausgepackt habe. Sozusagen in Startposition bringen...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas