Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Sprüche zur Geburt




05/11/2010 10:41:48

Hallo!
So einen Thread gab es bestimmt schon zig mal, aber ich finde leider keinen...

Nun eine Freundin von mir, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Bin auf der Suche nach einen schönen Spruch zur Geburt.

Dann wird mein Mann Pate, dafür suche ich einen schönen Spruch zur Taufe.

Bin gespannt... DANKE
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Sprüche zur Geburt




05/11/2010 10:49:40

Zur Geburt haben wir folgendes geschrieben:

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Innen eine persönliche Widmung. Dass wir uns freuen, dass alle gesund sind, dass wir ihnen und dem Kind alles Liebe und Gute wünschen usw... den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.



Zur Taufe hatten wir es so:

innen auf der Karte als Einleitung

Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
in hellen Farben leuchtend schön.
Glück und Freude soll’n an allen Tagen,
hell über Deinem Leben stehn.

und dann eine persönliche Widmung:

Und vorne auf der Karte stand noch "Dich möge auf allen Wegen, reichlich beschützen, Gottes Segen!"

Hilft dir sowas weiter oder was hättest du genau gesucht?
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Sprüche zur Geburt




07/11/2010 13:00:19

Danke!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas