Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Tipp an alle werdenden und Schon-Mamis!




30/07/2008 17:49:27

Hallo ihr Lieben!

Hab ich ja ständig voll vergessen:

Kennt ihr die Bücher und die DVD´s vom Kinderarzt Harvey Karp? Seine Methoden sind so genial! Klar, kennt man einige Bausteine davon und so, aber wie er schon sagt: Sie müssen richtig ausgeführt werden.

Ich kann´s nur empfehlen! Einmal die DVD "Das glücklichste Baby der Welt" (für die ersten drei Lebensmonate bis zum 1.Geburtstag) und "Das glücklichste Kleinkind-Von der Trotzphase zur Spaßphase" (die DVD werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen bei gegebener Zeit). Bei a*azon könnt ihr euch die Trailer anschauen. Genial! Gerade auch, wenn man ein Schreibaby hat!

LG, Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas