Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
snaddl
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2010 22:02:49
Beiträge: 3
Offline

Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




03/01/2011 16:39:30

Hallo, wir suchen ganz dringen eine tolle, rustikale dennoch schöne Location für unsere Hochzeit im Raum Karlsruhe, Pforzheim, am besten Ettlingen. Wir würden gerne in alten Gemäuern oder in einer schönen Scheune (alt mit modern) oder ähnliches feiern.
Kann uns da jemand helfen wo es so etwas in der Nähe gibt? Würde mich sehr freuen!
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




03/01/2011 16:59:09

Hey snaddl,

wir waren erst vor kurzem auf einer Hochzeit in der Nähe von Bretten eingeladen.
Ich hab hier mal den Link für dich

http://www.hotel-klosterp*st.de/index_elfinger_berg.html

(*=o)

Hoffe du hast Glück bei deiner Suche

LG







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




03/01/2011 17:28:37

Hallo,

also wir haben in der Buhlschen Mühle geheiratet ansonsten fällt mir noch das Watt´s ein. Oder der Wiesenhof in Burbach. Die sind aller rustikal modern.

Gruss Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




03/01/2011 17:29:15

Oder das Schloss in Ettlingen oder das Casino das kann man auch mieten.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




10/01/2011 21:07:26

Im Raum Pforzheim kann ich dir das Forum Hohenwart empfehlen. Oder das Schloß in Neuenbürg. Die haben ganz tolle Räume! In meinem Pixum sind Bilder! Ich lass dir gerne das PW zukommen, wenn du möchtest?!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




10/01/2011 21:22:46

Ich weiß nicht, ob das dort geht aber mir fällt spontan das Kloster Maulbronn ein.

snaddl
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2010 22:02:49
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




10/01/2011 21:36:18

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge

@mirabell86 wär super nett, wenn Du mir dein Passwort zukommen lassen würdest. Vielen Dank dafür
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Location Raum Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Ettlingen




11/01/2011 13:37:03

@Annatiger:
Im Kloster Maulbronn wollten wir auch gerne feiern, da gibt es allerdings dann nur das Restaurant (ob die die Kapazitäten für eine Hochzeit haben weis ich garnicht), die schönen Räume im Kloster kann man leider nicht mieten haben sie zu uns gesagt. Da hätten wir auch sooo gerne geheiratet und gefeiert.

Das Schloss Neuenbürg finde ich persönlich ja auch super super schön. Vor allem die verschiedenen Räume die man zur Auswahl hat. Aber die sind immer schnell ausgebucht.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors