Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

... und ich bin auch wieder im Lande...



04/01/2008 12:25:27

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
Auf das wir alle schön schwanger werden!

Wir waren nach Weihnachten nach Paris, und haben dort wunderschöne Tage verbracht!
Hab mal richtig abgespannt.

Jetzt bin ich erst mal damit beschäftigt meine überflüssigen Pfunde loszuwerden, die ich mir in der Vorweihnachtszeit und natürlich zur Hauptzeit angefuttert habe.
Habe erst Montag damit angefangen und schon 2 Kilo runter. Ist ne ansichtssache- aber ich habe mich über 2 Kilo`s sehr gefreut.

Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich meine Tage bekommen.
Aber seit Paris fühl ich mich so beruhigt- so ohne Druck.
Ich habe mich selber so unter Druck gesetzt gefühlt- weil ich jetzt endlich Mama werden wollte.
Ich habe jeden Monat meine fruchtbare Zeit berechnet.
Ebenfalls überall nach Babysachen Ausschau gehalten.
Dann hört man auch noch aus allen Ecken- die und die ist jetzt auch schwanger...
Arrrggghhhh!!! Ich habe gedacht- man- das kann doch garnicht wahr sein. Im September hats doch auch geklappt. Wieso jetzt nicht.

Und jetzt- als wenn es klick in meinem Kopf gemacht hätte- ich bin die Ruhe selbst.
Gerade weil ich mir selbst so Dampf gemacht habe ist bestimmt nichts dergleichen geschehen.
Ich will mir das nicht mehr antun.
Ich werde auch meine fruchtbare Zeit fruchtbar sein lassen- nichts berechnen- et kütt so wie et kütt.

Anders kann ich das glaube ich vor Nervosität nicht ertragen.

Ich kann Euch also voll verstehen, wenn ihr schreibt, das ihr nach Babysachen guckt und euch gedanklich schon Eure Babyzimmer zusammenstellt.

Man kann sich da auch richtig reinsteigern- so wie ich es getan habe- wie soll es bloß Frauen gehen die Jahre darauf warten endlich schwanger zu werden?
Oh mein Gott! Geht garnicht.

Also mal schauen- was das neue Jhr so mit sich bringt.
Und bei wem der Storch demnächst zuschlägt!

Liebe Grüße
Eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:... und ich bin auch wieder im Lande...



04/01/2008 12:32:12

Hallo Michaela!

Wie schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner ist, dass es dir so gut geht!

Am allerwichtigsten, wie du schon sagst, ist eine positive Einstellung zum Schwangerwerden. Und ich finde es wirklich gut, dass du sagst:Es kommt sowieso alles, wie es kommen soll. Eine bessere Einstellung gibt es nicht!

Uih Paris, wie romantisch... Muss toll gewesen sein,oder?

Ich wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2008!

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:... und ich bin auch wieder im Lande...



04/01/2008 12:55:14

...uuuiiiihh jaaa, es war wirklich schön!

Allerdings ist Paris finanziell nicht wirklich das
Paradies für einen günstigen Urlaub.
Das kann man da echt vergessen. Ist alles relativ teuer.
Ob es um Eintritt für die Sehenswürdigkeiten, Mahlzeiten e.t.c geht- es ist nicht wirklich billig.
Ist jetzt nicht so, dass wir damit nicht gerechnet haben und jeden Cent umgedreht haben.
Aber wenn wir Essen gegangen sind haben wir schon geguckt.
Ganz gerne weisen die auch ihre Preise ohne Mehrwertsteuer aus.
In Deutschland nicht erlaubt. Dort gang und gebe.

Das alles hat natürlich unserem Spaß und Genießerfaktor keinen Abbruch getan.
Die ganzen Prunkbauten und alten Geschichten über Napoleon und andere große Mächte- es war echt interessant und imposant.
Wir waren auch im Louvre und haben uns die Mona Lisa angeguckt (so toll is´se nicht wirklich) und die riesige nach innen liegende Glaspyramide, die im Film Sakrileg am Schluss gezeigt wurde.
Wir waren am Notre Dame, Eifelturm, Sakreceur, Arc de Triumph....
Wir sind gelaufen, gelaufen,gelaufen.
Es war Wahsinn, was da alles los war.
Menschen über Menschen. Deswegen sind wir auch nicht überall rein gegangen. Die Schlangen die sich an den verschiedensten Sehenswürdigkeiten tummelten waren der Wahnsinn. Und wir hatten keine Lust drei Stunden anzustehen.

Auch der heftige Gegensatz von reich zu arm war hier extrem wahrzunehmen.
Gibts bei uns ja auch, aber so?
Aus Chanel kam ne Frau raus, mit ich glaube 10 Tüten, Riesenhut, Spindeldür, spitzen Lederlackpumps- die von Ihrem Chauffeur (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist?) abgeholt wurde, eine Straße weiter lag ein Mann, ganz ärmlich mit Zeitungen zugedeckt auf dem Bürgersteig.
Das war echt heftig.

Es ist aber auf jeden Fall eine Reise wert- oder auch zwei
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:... und ich bin auch wieder im Lande...



04/01/2008 21:02:16

Huhuuuuu Mucki!!!!!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Schön, dich mal wieder zu lesen!

Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:... und ich bin auch wieder im Lande...



07/01/2008 08:15:27

Guten Morgen Nicole,

habe leider jetzt erst gelesen, dass Du geschrieben hattest.
Wollte eigentlich auch mal eine Vermisstenanzeige aufgeben- man hat ja kaum noch von Dir gehört!
Hoffe es ist alles klar bei Dir?
Und natürlich wünsche ich Dir ebenfalls ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2008!

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas