Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Unser erster Muttertag!




06/05/2011 22:10:01

Auch wenn die kleine Fee noch keinen Schimmer vom Muttertag hat: Am Sonntag bin ich zum ersten Mal auch eine MAMA am Muttertag!

Ich freue mich irgendwie sehr darüber. :)

Wie geht es den Mamas vom letzten Jahr, habt ihr was besonderes an eurem ersten Muttertag geplant?
(Wir nicht, wie sind bei unseren Mamas und auf einem Geburtstag)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Unser erster Muttertag!




07/05/2011 08:38:31

Ich bin mit den Kids bei meiner Mama, weil unser Papa arbeiten muss.
Auch wenn ich schon seit 13 Jahren Muttertags-Mama bin, finde ich, dass es jetzt irgendwie doch noch mal "neu" ist, weil ich ja jetzt 2 Kiddies hab!


LG, Lina










Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unser erster Muttertag!




07/05/2011 09:34:07

Also, ich hatte letztes Jahr ja schon das "Vergnügen", aber der Tag war für mich wie jeder andre auch Jasmin war ja noch zu klein und mein Mann boykottiert solche Tage... Hatte ja eigentlich mit einem Geschenkle aus der KiTa gerechnet, aber so wies aussieht haben die da nix gemacht
Für morgen ist auch sonst nix geplant. Vielleicht gehn wir ein Eis essen bei dem tollen Wetter.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas