Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Was zum Muttertag schenken?




30/04/2015 16:10:28

Schenkt ihr was zum Muttertag?
Wenn ja, was bekommen denn die lieben Mütter so?

Wir wollten eigentlich einen Ring, einen ganz bestimmten, den wir jetzt aber nicht mehr bekommen und daher überlegen wir gerade, was wir denn so schenken könnten.... Vlt. kommen hier ja noch ein paar super-Ideen...
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Was zum Muttertag schenken?




30/04/2015 16:18:12

Oh Mann, es ist ja bald wieder soweit. Ich verschicke gerne Blumen an meine Mama mit einem ganz lieben Spruch. Zwischen uns liegen 450 km, da bietet sich das an.
irebu
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 21:41:50
Beiträge: 175
Offline

Aw:Was zum Muttertag schenken?




30/04/2015 16:27:06

Ganz einfach: nix.
Meine Mutter findet Muttertag doof und verweigert die Geschenkannahme. War zwar als Kind nicht so schön, weil das Gebastelte aus Kindergarten/Schule für die Tonne war, ist jetzt aber ganz praktisch
Mein "Quasi-Pixum"

Jea
Platin-User



Beigetreten: 29/09/2014 14:31:49
Beiträge: 93
Standort: Zürich
Offline

Was zum Muttertag schenken?




30/04/2015 16:35:39

ganz ehrlich? ich find Muttertag doof, sowie auch Vatertag, Valentinstag und die anderen doofen Feiertage, wo andere für einen entscheiden wollen, dass was geschenkt werden MUSS! meine Mama ist meine Mama das ganze jahr und bekommt immer mal wieder eine Kleinigkeit und auch mal Blumen zwischendurch als Dankeschön... oder auch andere dinge, die mir in die augen springen.

finde einfach die vordiktierten Feiertage doof, sorry für den ausbruch

aber zur Idee, was schenken... ich finde grundsätzlich was persönliches immer nicht schlecht... also sprich - immer die lauscher auf - wenn jemand sagt "hach, das wäre noch schön"... aber sonst bin ich nicht so der fan von materiellen geschenken sondern eher von "zeit" ... zbsp. einen mutter-tochter-tag oder ein feines Abendessen kochen, oder den anderen irgendwohin einladen, wo er schon immer mal hin wollte (Konzert, Musical, schlagernacht ...usw.)
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.
– Marcel Pagnol

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Was zum Muttertag schenken?




30/04/2015 16:50:03

Wir schenken eigentlich auch nicht, haben das jedenfalls bisher nicht gemacht. Irgendwie würde ich aber einfach gerne dieses Jahr (früher wars dann halt der selbstgepflückte Margeritenstrauß)...

Eine Liste mit Geschenkideen hab ich eh, da kommt alles drauf, was Freunde und Familie unterm Jahr mal erwähnen.
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Was zum Muttertag schenken?




03/05/2015 00:19:26

Pralinen von Schokogramm
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Was zum Muttertag schenken?




07/05/2015 15:27:25

Heute schicke ich mein kleines Päckchen ab. Mit ner Karte, wo ich ihr schreibe wie unendlich dankbar und glücklich ich bin, sie zu haben + ein Geschenk für ihre Handtasche: ein Kugelschreiber von *warovski. Ich glaub, sie wird sich freuen.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Was zum Muttertag schenken?




07/05/2015 15:35:08

Wir haben uns jetzt für was ganz praktisches entschieden:

Meine Eltern bauen gerade um und haben jetzt ein paar Wochen lang keine Küche, daher gibts Pastasaucen (hier in derselben Stadt gefertigte) und Suppen aus einer Suppenküche hier in der Stadt!
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Was zum Muttertag schenken?




08/05/2015 12:27:46

Meine Mama bekommt einen Strauß Blumen :) und dazu einen Ring den wir uns schonmal angeschaut haben :) der kostet nur 21€ :) Werde heute direkt mal vorbei fahren und den kaufen. Falls der nicht mehr da sein sollte, dann eben nur Blümchen :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic