free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

unsere Februar-Mamis



01/02/2010 12:00:17

Auch diesen Monat stehen wieder ein paar freudige Ereignisse an.
Planmäßige Entbindungstermine sind folgende:

Prinzesschen09 - 16.02.2010
die mia - 22.02.2010
Dani7181 - 19.02.2010

Zuckerschnecken82 und Lunamiel haben es nicht mehr ausgehalten und sind spontan Januar-Mamis geworden

Allerdings gibt es noch zwei Januar-Mamis, von denen man noch nichts gehört hat. Vielleicht werden sie ja doch Februar-Mamis:
blondie2781 - planmäßiger ET: 30.01.2010
Rubinchen - planmäßiger ET: 31.01.2010

Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit Euren Kleinen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2010 13:51:40 Uhr

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



01/02/2010 13:38:55

Ein extra Thread für Februar Mamis
Danke hexchen :)
Mein Entbindungstermin ist aber nach vorne verschoben worden, da sich unsere kleine Maus nicht drehen will.
Ich entbinde, wenn alles gut geht bis dahin schon am 19.02.2010.
Soweit geht es mir aber noch gut ausser ein paar Wehen zwischendurch wenn ich mich nicht genügend schone. Aber das Ende ist ja in Sicht


LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



01/02/2010 15:49:26

Hallo,
ja es ist nicht mehr lange und so langsam werde ich doch arg nervös.
Meinem kleinen geht es im Bauch noch sehr gut und er macht auch nicht den Anschein etwas früher zu kommen.

Ich werde natürlich berichten

Liebe Grüße an alle anderen werdenden Mama´s




Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



01/02/2010 17:14:25

Aus mir ist leider keine Januar-Mami mehr geworden. Darf ich mich dann bei euch einreihen?

Bin schon sehr enttäuscht. Mein Arzt meinte, dass wird diese Woche wohl auch wieder nichts. Weiß zwar nicht wie er darauf kommt aber man wird sehen.

Jetzt muss ich am Mittwoch zur Hebamme wieder zum CTG und die wird dann mal sehen, wie wir weiter vorgehen.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr Eure Kleinen pünktlich im Arm halten könnt. Bin zwar erst einen Tag drüber, aber das zieht mich schon voll runter.

VG
Rubinchen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



03/02/2010 09:54:25

und rubinchen, hat sich was getan? ich habe ja die leise vermutung, dass du eine ganz frühe februar-mama geworden bist. liege ich da richtig?
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



03/02/2010 21:25:25

Hach ja..... ich bin grad echt nervös.
Zähle schon die Stunden an denen es los gehen könnte.
Wäre doch die Zeit des wartens vorbei.

Das macht mich noch irre




Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



04/02/2010 15:56:43

Liebe Februar-Mamis, nun gehöre ich ja nicht mehr zu Euch, trotzdem bin ich in Gedanken bei Euch.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und habt keine Angst: Euer Körper kann ein Kind auf die Welt bringen, sonst wärt Ihr nicht schwanger geworden.

Deswegen: Vertraut Eurem Körper und schaltet den Kopf ab. Und wenn die Wehen noch so sehr schmerzen - jede einzelne bringt Euch näher ans Ziel. Nehmt die Wehen als was gutes an und sie werden viel erträglicher!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 13:17:45

Ich glaub ich bin hier nur noch alleine als Februar-Mama.

Ich höre und sehe sonst auch keinen mehr.
Naja noch 4 Tage, sofern sich unser Schatz dran hält.
Ich werde also Karnevall im KH sein. Alaaf....

Ich glaub ich geh als Schwangere, wie originel




hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 13:28:52

hm, es fehlt auch noch Dani7181. aber vielleicht war die kleine ja etwas ungeduldig und ist schon da.

ich bin gespannt
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 13:32:45

Wenn ich das richtig verstanden habe wollten sie die kleine am 19.02. holen aber ich habe von ihr auch länger nichts gelesen daher denke ich auch das die kleine es eiliger hatte.

Na sie wird sich wohl melden




Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 16:17:48

Hier bin ich

Bin im moment eher stille Leserin. Bis jetzt hält sich unsere kleine Maus noch an ihren Termin aber man weiss ja nie.
Ich habe auch nicht das Gefühl das sie sich eher melden wird. Muss mich ja schonen da ich schon seit 4 wochen Wehen habe. Mein Tagesplan sieht somit aus:
Nachts nicht schlafen können von einer Seite auf die andere drehen.
Dann schlafe ich meistens so gegen sechs Uhr ein wenn mein Mann zur Arbeit geht. Da kann ich dann supi gut schlafen.
Naja und den Rest des Tages wander ich zwischen Pipibox und Coach hin und her.

@rinzesschen
bist du schon aufgeregt????

Bei mir kommt langsam die nervosität hervor. Muss meine Tasche noch packen. Gestern kam endlich unser Kinderwagen.

Ganz liebe Grüsse
Dani

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2010 16:18:26 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 18:01:28

Oh da bist du ja

Mein Tagesplan ist auch nicht anders.
Nachts kaum schlafen weil ich so Beckenschmerzen habe. Ich weiß nicht mehr wie ich leigen soll. Dazu muss ich noch 6 mal in der Nacht auf Klöchen......

Morgends Frühstück und dann mal auf´s Sofa oder Putzen.
Ab und zu gehe ich auch mal mit meinem Mann ins Dorf, sonst bekomme ich ja nichts von der Außenwelt mit

Ja ich bin sehr aufgeregt. Manchmal bin ich komischerweise sehr ruhig aber es kommt immer mal wieder die Nervosität durch.
Das blöde ist das warten. Wir wollen nun das es auch los geht aber der kleine hällt sich wohl an den Zeitplan

Ordentliches Kind......





Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



12/02/2010 20:40:06

Genau so wie Euch ging es mir am Schluss auch... Die ganze Nacht Schmerzen, ständig aufs Klo gerannt und erst morgens eingeschlafen... bin ich froh, dass das jetzt alles vorbei ist. Aber Ihr habt es ja auch bald geschafft... aber dann warten neue Herausforderungen!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



15/02/2010 22:37:42

So morgen ist ET aber es tut sich nichts.
Da wird man ja verrückt.... Ich mag nicht mehr




Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



16/02/2010 12:56:45

Na Prinzesschen bist du noch da???

Da ich die Tage wohl nicht mehr viel on sein kann, wünsche ich dir für die Geburt alles gute.

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:unsere Februar-Mamis



16/02/2010 16:35:46

Ja Dani ich bin noch da, der kleine möchte noch nicht kommen und hier geht den ganzen Tag das Telefon.

Ich wünsche dir auch alles gute.

Drück dich





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas