free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Vormilch!?



31/12/2007 11:21:50

Hallo werdende Mama's!

Da bin ich auch mal wieder!

Heute nacht bin ich doch tatsächlich wach geworden, weil ich einen grossen nassen Fleck auf meinem Nachhemd hatte. Auf Brusthöhe! Ich dachte schon, ich laufe aus, so nass fühlte sich das an....

Wer von Euch hat das denn auch schon?

Hoffe ja nicht, dass ich jetzt schon langsam anfangen muß Stilleinlagen zu tragen....

Ach ja, ich hoffe Ihr hattet alle schöne besinnliche Weihnachtstage!

LG, Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vormilch!?



01/01/2008 17:55:54

Hallo Alexandra!

Das wird dann wohl die Vormilch sein. Das kommt sehr oft vor, dass die Brustdrüsen ab der 20.SSW anfangen Milch zu produzieren, um sich auf das Stillen vorzubereiten. Ich stehe auch morgens öfters auf und habe dann Flechen auf dem Pyjama und getrocknete Milch an den Brustwarzen. Keine Sorge, das ist ganz normal. Ich werde mir nämlich so langsam auch mal Stlleinlagen zulegen.

LG,
Sandra
Unser größtes Glück

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Vormilch!?



01/01/2008 18:04:03

Hi merenwen!

hab ne pm für dich

Gruß Mienze




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas