Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 12:38:39

Hallo liebe Schwangere,

ich habe ein Problem. Ich esse seit ein paar Wochen viel zu viel und eben alles in mich rein worauf ich so Lust habe. (so bin ich immer nur in der Schwangerschaft echt schlimm)

Ich möchte einfach ungern wieder über 30kg zunehmen in der Schwangerschaft. Mein Problem ist einfach das ich zuhause bin und eben mich schonen und somit viel liegen muss. Da isst man schnell mal was nebenher

Wie macht ihr das so?
Was esst ihr so über den Tag verteilt?

Liebe Grüße



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 12:44:06

hm, ich bin zwar nicht schwanger und kann dir daher auch deine Frage nicht direkt beantworten. Aber ich esse gerne die ganz normalen Backoblaten. Die knuspern schön und es ist weder Fett noch Zucker dran - wenns denn was brauchst
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 12:48:54

Felidae wrote:hm, ich bin zwar nicht schwanger und kann dir daher auch deine Frage nicht direkt beantworten. Aber ich esse gerne die ganz normalen Backoblaten. Die knuspern schön und es ist weder Fett noch Zucker dran - wenns denn was brauchst


Guter Tipp Danke dir



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 12:49:59

Gell Not macht erfinderisch! Das kannst auch keiner Kleinen mit gutem Gewissen zum Knabbern geben!
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 13:20:00

Ich greife öfters zu Reiswaffeln zwischendurch und ich esse viel Nektarinen. Früh meistens Toast mit Nutella , warm gibts abends wenn mein Mann da ist.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 13:27:21

Ich bin zwar auch nicht schwanger, aber auf Diät wie Du weisst

Wenn Du ansonsten normale Mahlzeiten zu Dir nimmst, würde ich auf zusätzliche Kohlenhydrate verzichten. Du bewegst Dich im Moment zu wenig, als dass Dein Körper die Energie umsetzen könnte.

Ich knabbere im Moment ständig Möhren oder Kohlrabi


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 13:41:41

Eine der goldenen Regeln zum nicht zunehmen ist "Umgebung ordnen". Also den Schweinkram und das "Zwischendurch-Zeug" erst gar nicht daheim haben- dafür lieber frisches Gemüse, leckeres Obst und so bereithalten und das zwischendurch knabbern.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 19:39:52

Ich bin zwar auch nicht mehr schwanger und hab, als ich es noch war ganz normal gegessen, aber ich würde dir auch raten, schneid dir ein paar frische Sachen zurecht. (Ne Tüte Chips ist zwar schneller aufgemacht, aber wenn du schon alles geschnitten da hast, greifst du doch eher zum gesünderen, oder?)
Leckere Paprika, Gurkenscheiben, Möhrchen, Kohlrabi, Cocktailtomaten. Wenn´s was Süßes sein soll, kauf die ein paar Reiswaffeln mit Schoki drauf, die hauen nicht so mega rein wie ne Tafel Schokolade und der Heißhunger ist ein wenig gestillt.
Ansonsten regelmäßig essen, dann kommt sowas wie Heißhunger garnicht erst auf.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




06/10/2010 20:27:11

Ich hab in der Schwangerschaft das gegessen, auf was ich Lust hatte. Das waren meistens die richtig deftig-fettigen Sachen wie Pizza mit viel Käse oder Fleischkäsbrötchen
Hab auch für Zwischendurch immer Kekse oder Zwieback dabei gehabt und hab das immer genascht weil mir ohne was zu essen schnell schlecht geworden ist.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Was esst ihr Schwangere so am Tag?




07/10/2010 09:51:20

Ich bin auch nicht schwanger - aber normalerweise sollten die Schwangeren doch nicht für 2 essen sondern halt ganz "normal".

Wenn Du ganz normal ist und nicht irgendwas aus Langeweile ständig in Dich "reinstopfst"; kannst Du das mit der Gewichtzunahme doch schlecht beeinflussen oder?

Trink doch wenn Dir "langweilig" ist Tee oder Wasser, dass sollte doch den Hunger bremsen.... oder iss irgendwas "leichtes" wie Rohkost.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas