Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Was ist los?




25/10/2008 12:45:09

Hallo ihr lieben,

ich drehe gerade total am Rad, also sorry, wenn hier manches unverständlich sein wird

Also: gestern wurde ich ohnmächtig und seither habe ich so ein dumpfes Gefühl im Magen. Deshalb dachte ich mir "machste mal nen SS-Test, kann zwar nix sein, aber nur um sicher zu sein" - und ich habe ZWEI Linien bekommen! Die eine ist nur ganz blass, aber eindeutig sichtbar!

Aber ich hatte doch vor 2 Wochen meine Mens, und zwar in voller Stärke und Länge??? Kann das sein??? Aber falsche SS-Tests gibts ja nicht, oder? Kann es trotzdem ein falsches Ergbnis sein, denn die zweite Linie ist schon deutlich heller als die erste Linie?

Aaaarrgghh!





Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 12:57:45

Ich hab davon ja somal [berhaupt keine Ahnung, aber soweit ich weiß, lügt so ein test nie. Aber ob das auch für englische Tests gilt?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen und lass dir ein leises "herzlichen Glückwunsch" zu kommen.

xx, brideaholic

PS: Als meine Mama mit mir schwanger war, hat sie bis zum 5 Monat ihre Tage bekommen... und "mich" auch erst im 3. oder so entdeckt.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 13:02:46

also ich bin für sowas leider auch ÜBERHAUPT keine Expertin - aber hab schon sooo oft (auch hier) gelesen: ein Strich, wenn auch schwach, zeigt dieses Hormon an.. falsch positiv kann es also nicht geben!

ich drück ganz dolle die Daumen!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 13:59:34

Hallo,

bei mir war das auch so mit der Linie und bin jetzt in der 18. WOCHE. Der Test ist nicht falsch, du bist schwanger. Die zweite Linie ist nur noch nicht so stark weil die Hormone noch schwächer sind und erst im Laufe der nächsten Wochen zunehmen.

Mach doch nochmal einen und vielleicht in zwei Wochen einen termin beim Arzt.

lg line11
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 14:01:25

@line: von wegen schwach, falls ich tatsächlich schwanger bin, bin ich schon in der 6. woche
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 14:03:54

hast schon einen zweiten Test gemacht??
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 14:27:11

Na, das hört sich ja wirklich ganz nach einer SS an! Ich würd auch nochmal einen machen und dann in ein bis zwei Wochen nochmal zum Arzt gehen.
Es gibt zwar die Möglichkeit eines falsch positiven Tests (andre Hormone können das selbe Ergebnis bewirken), aber das ist extrem selten.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 14:49:37

ich mache einfach morgen früh nochmal einen test! aber komisch wäre es schon, da ich ja meine mens hatte....

mein mann dachte zuerst, ich würde ihn auf den arm nehmen! jetzt wollen wir uns nicht zu sehr freuen, damit die enttäuschung nicht groß ist, sollte das ganze doch ein fehlalarm gewesen sein...

schlecht ist mir auf jeden fall immer noch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2008 14:50:19 Uhr

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 14:54:18

Bei meiner Schwester war`s auch so.

Ich grautlier Dir schonmal ganz vorsichtig.
Alles erdenklich Gute
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 18:34:06

hört sich ja wirklich fast so an als hätten wir wieder eine schwangere mehr hier...
auch von mir schon mal ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch

lg yvonne
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 19:05:31

Hallo,

ich denke auch, dass es sich nach einer SS anhört. Es gibt wirklich mal falsche Ergebnisse, aber wenn einer so deutlich ist und der 2 Strich auch etwas zu sehen ist, dann müßte es schon so sein.

Wenn Du keine 5 Wochen mehr rumbekommst, dann geh doch gleich nächste Woche zum Frauenartz. Habt meine Freundin auch gemacht, da Sie auch Ihre Mens hatte und sie war wirklich schwanger in der 6 SSW.

Ich gratuliere Dir, wenn DU es dann uns verrätst, wie das Ergebnis ist. Ich bin bei Glückwünchen immer sehr vorsichtig.

Grüßle Line






trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 21:01:11

Hallo Susa,

ich dachte, ich lese nicht richtig und warte jetzt auf deine Nachricht morgen früh!

:)

Mensch - du glückliche!!!
Ich glaub fest dran.

*trüffi*
LG, Trueffi


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Was ist los?




25/10/2008 23:17:00

Hallo Susa!

Mensch, was ist denn hier los seit ein paar tagen? Ein Krimi jagt den nächsten.

Zuerst einmal kommt das ziemlich häufig vor, dass Frauen in der Früh-SS noch ihre Blutungen bekommen. Also es kann gut möglich sein. Es ist alles möglich!
Und ich kann den anderen nur recht geben. Ein positiver Test lügt nicht (nur, wenn du ne Zyste hast und in seeeehr seltenen Fällen verwechseln die Tests das HCG mit LH, weil die sich ziemlich gleichen, aber wiegesagt seeeehr selten). Mach morgen nochmal einen Test und dann würd ich sagen: Ab zum FA!

Das wäre so toll! Würde mich so sehr für euch freuen!

LG, Sandra
Unser größtes Glück

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 10:41:11

Hallo Susa,

das wäre doch der wahnsinn - ich gratuliere dir aber lieber erst wenn du noch mal einen Test gemacht hast oder beim Frauenarzt warst!! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, denn es hört sich auf jedenfall so an, als ob du schwanger bist!!! *freu*

Ganz liebe Grüße, und daumen sind gedrück,
Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 12:24:59

Ungewöhnlich ist das nicht unbedingt. Kommt eben darauf an wie stark das Hormon ist ... zudem sind SS-Test ja NIE 100% sicher, aber immerhin zu 99%. Würde daher einfach die Tage einen zweiten machen und dann beim Gyn vorstellig werden.
Ich wünsche Dir Glück ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 12:40:09

Ohhh ist das aufregend...Und? Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht? *neugierig bin*
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 14:11:27

Danke fürs Mitfiebern! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen: heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht (diesmal einen Qualitästest von Cl*arblu*) und das Ergebnis war wieder schwanger! Das Ergebnis kam innerhalb von kürzester Zeit und war eindeutig!

Juhu!!!

Aber glauben kann ich's immer noch nicht, denn wie gesagt hatte ich meine Mens und meine Tempi war auch gefallen

Morgen werde ich mal beim Onkel Doc anrufen.



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 14:12:30

das hört sich doch toll an!

ich drück ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt was dann nach dem Besuch beim Doc zu berichten hast...

alles Gute!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 14:21:50

Hallo susa,
ich drück Dir auch gaaaanz doll die Daumen, lass gleich von Dir hören, wenn Du beim Doc warst. Ach ist das immer aufregend..
Ich will auch...
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 14:41:53

Hi susa,

herzlichen Glückwunsch!!!

Soviel zu Thema "In ihrem Alter kann das schon dauern ..."
Liebe Grüße
so_sure





Lissycat
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 23:52:05
Beiträge: 122
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 16:58:29

Hallo Susa,

auch ich drücke Dir die Daumen!!!

Das mit der Blutung macht mich jedoch schon stutzig. Es muß nichts bedeuten - aber es kann auch sein das etwas nicht in Ordnung ist. Der Test zeigt an, dass das SS-Hormon vorhanden ist aber nicht ob die SS (der Embrio) intakt ist.
Manchmal macht der Körper einen Probelauf. D.h. er trainiert die SS und stößt dann "ohne Grund" die Frucht wieder ab.
Viele Frauen, die wärend der SS die Regel haben, haben diese in abgeschwächter Form - wie war es bei Dir?

War die Regel wie gewohnt? Stärker oder Schwächer?

An Deiner Stelle würde ich in den nä. Tagen zum FA gehen, wie Du es auch selbst schon geschrieben hast.

Grüße, Lissy

Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann...

Bettina Wegner

www.stillen-und-tragen.de
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 17:32:07

Das hört sich doch super an!
Bin gespannt was der Doc sagt. Freu dich nur noch nicht zu sehr, nicht dass der Doc was anderes herausfindet und ihr dann enttäuscht seid.

Ich drück euch die DAumen...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 18:21:24

ja super

gratuliere ...

alles alles gute...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 19:14:13

Hi Susa,

herzlichen Glückwunsch und ab zum Frauenarzt.



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Was ist los?




26/10/2008 20:21:34

Huhu Susa da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt...aber ich freu mich schon mal für Euch....
Tanni

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas