Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Grashuepfer
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2011 13:17:36
Beiträge: 3
Offline

Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




14/09/2011 13:23:13

Hallo liebe Community

Ich hoffe dass mir hier einer von euch helfen kann.
Meine Frau ist Mittlerweile im 6 Monat schwanger und ich würde sie gerne mit einem Geschenk überraschen. Denn ich finde sie meistert dass alles echt super.

Ich hätte gerne etwas aufs Baby bezogenes aber da dass unser erstes Baby ist bin ich da noch etwas Ratlos.

Womit könnte ich denn meiner Frau eine Freude machen??

Danke für eure Hilfe.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




14/09/2011 14:51:37

Ich würde mich über ein Buch freuen in dem man wichtige Daten usw. festhalten kann. Also z.B. Geburt, Taufe, erster Krabbelversuch - aber auch schon während der Schwangerschaft wie US-Fotos einkleben und so. Da gibts super schöne von A.nna Gedges oder wie die heißt.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




14/09/2011 18:54:54

Schön, dass du dir solche Gedanken machst.
Deine Frau wird sich bestimmt über die Überraschung freuen.

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Vom Wellnesswochenende mit nochmal Zeit zu zweit bis zur Medaillon-Halskette wo sie ein Bild von euch reintun kann fällt mir ganz viel ein.

Die Anne-Geddes-Bücher sind auch toll. Habe ich neulich verschenkt und sie kamen super an.
http://www.*mazon.de/Album-meiner-Kindheit-ersten-Lebensjahre/dp/3899104498/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1316019270&sr=8-3

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




15/09/2011 13:03:32

Hm, gute Idee!
Auf Baby bezogen fände ich auch ein Buch ganz gut.
Oder einen Gutschein für ein Babybauch-Foto-Shooting.
Es gibt auch Rücken-Massagen für Schwangere, da sitzt man dann auf so einem Stuhl, wo man sich vorne anlehnen kann. Ist nicht direkt aufs Baby bezohen aber sowas hätte ich auch toll gefunden
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




15/09/2011 13:26:16

Über einen Kurzurlaub/Wellness-WE hätte ich mich persönlich auch sehr gefreut! Das letzte mal zu zweit entspannen!
Mein Mann hat mir letztes Jahr zum Valentinstag das "Mami-Buch"und zu Ostern ein Bauchband geschenkt. Das fand ich auch total süß! Und praktisch sind die Bänder auch!


LG, Lina










redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




15/09/2011 15:39:42

Ich finde auch ein Babybauch- Fotoshooting toll. Man vergisst sooo schnell, wie groß der Bauch mal war und es ist eine tolle Erinnerung. Oder du machst mit ihr so einen Gipsabdruck vom Bauch und verzierst ihn dann gemeinsam mit ihr, wenn sowas dein Ding ist. Ich hätte mich riesig gefreut!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




15/09/2011 18:30:31

Für den Gipsabdruck kenne ich auch eine tolle Künstlerin, die aus dem selbstgemachten Abdruck ein tolles Kunstwerk macht, dass man nicht nur im Kinderzimmer aufhängen kann
Falls du daran interesse hast, einfach per PM Bescheid sagen, dann geb ich dir den Link von ihr.

2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Welche Überraschung für meine schwanger Frau??




15/09/2011 21:14:38

Mein Mann hat mir auch ein Babybauch-Shooting geschenkt und das fand ich super. Wie redfairy schon sagte, man vergisst nach der Geburt echt soooo schnell wie groß ( und wunderschön ) der Bauch mal war und so ein Shooting - evtl auch gemeinsam - ist schon was ganz Besonderes.

Falls deine Frau zu den Sammelarmband-Trägerinnen gehört: es gibt ganz süße Babymotive als Charms: Kinderwagen, Schnuller, kleinen Jungs oder Mädchen etc.

Finde es toll, dass du dir solche Gedanken machst und dich sogar hier anmeldest um Tipps zu bekommen. Deine Frau wird sich garantiert freuen, egal wofür du dich entscheidest, dein Einsatz ist auch schon ein großes Geschenk.