Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Wenn Mann schwanger ist




20/12/2007 17:35:20

Hier ein Artikel über werdende Väter. Vielleicht kann ja die ein oder andere werdende Mutter einige Dinge bestätigen. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,524523,00.html

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wenn Mann schwanger ist




20/12/2007 17:44:31

Hallo Schokolive!

Interessante Studie! Bisher habe ich nur gemerkt, dass mein Zukünftiger etwas zugelegt hat und launischer ist. Bin mal gespannt, wie das bei euren Männern wird

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Wenn Mann schwanger ist




20/12/2007 17:49:59

Das Männer zulegen wenn ihre Frau schwanger ist, habe ich auch schon häufiger beobachtet. Aber ich habe das immer darauf zurückgeführt, dass Frauen dann Gelüste haben und der Mann sich dann auch gleich etwas beim Italiener mitbestellt! Aber die studie zeige ich nicht meinem Mann! Sonst bekommt er sofort Rückenschmerzen.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas