Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

wie kann man einen plastiküberzug vom kinderstuhl reparieren ?



27/05/2010 10:14:59

oder neu machen ??
habe einen zweiten - der für nicos besten freund ist - der ist sooo oft bei uns,... aber der bezug (plastik) hat löcher und das gefällt mir nicht,...

habt ihr ne idee wie ich das behebe ??
was neues kaufen will ich nicht,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:wie kann man einen plastiküberzug vom kinderstuhl reparieren ?



27/05/2010 12:12:12

Kannst Du die "Platte", wo der Plastikbezug drauf ist, abbauen? Dann kannst Du nämlich den alten Bezug abmachen und einen neuen draufmachen. Also: drüberspannen und festtackern. Genau, wie man Stoffbezüge neu bezieht. Zum neu bespannen kannst Du ja im Baumarkt schauen, wo man diese Plastiktischdecken bekommt. Man könnte auch erst Stoff drüberziehen und dann durchsichtige Folie dradrüber.
Meinst Du, das das klappen könnte?
Wenn nicht, würde mir auch nur Klebeband zum Löcher flicken einfallen...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:wie kann man einen plastiküberzug vom kinderstuhl reparieren ?



27/05/2010 12:15:50

Falls dich die Farbe nicht stört könnt ich Panzertape empfehlen. Das ist stabil, dafür aber eben Mausgrau.

Ansonsten find ich die Idee von Ernchen super, Plastiktischdecke um die Sitzfläche spannen und festtackern.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:wie kann man einen plastiküberzug vom kinderstuhl reparieren ?



28/05/2010 09:19:19

Im Baumarkt gibt es selbstklebende Folien in verschiedenen Farben und Mustern, damit habe ich unseren Küchenfußboden ausgebessert. DA gibt es jetzt nach rund 2 Jahren langsam den Geist auf, dann sollte es ein Kindersitz wohl einen Weile mit aushalten.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:wie kann man einen plastiküberzug vom kinderstuhl reparieren ?



28/05/2010 12:38:03

ich glaube dann werde ich wohl die selbst klebende folie nehmen,... fpr mich am einfachsten,.. bin nicht so handwerklich begabt,.....

vielen lieben dank für eure antworten !!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas