Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 14:10:35

Ich weiß ich nerve bestimmt ganz doll nun..
Aber mir fällt ja grad ein das ich ja zur Hochzeit schon balle 4. Monat bin oder?
OhOH das Kleid.
Wieviel nimmt man zu?
Ist da schon Bauch da?
Ich habe jetzt ein Gewicht von ca 51 kg und bin 170cm groß...
OHOH
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 14:18:48

@Putzi
quatsch! Du nervst überhaupt nicht . Deine Frage ist sehr berechtigt. Das kann man aber leider so pauschal nicht sagen, fürchte ich. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ob es da Statistiken gibt, weiß ich leider nicht






braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 14:24:17

Ich würde sagen, man sieht im 4. Monat noch nichts, zumindest war das bei mir so. aber bei ganz enger Kleidung merkt man dann doch, dass es kneift.
Gehe einfach 2 Wochen vor der Hochzeit zur Schneiderin, dann kann nichts schiefgehen.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 14:37:00

oh ja, das interessiert mich auch. Ich würde ja auch gerne jetzt schon. Also über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Dein Kleid ist schon gekauft? Wie ist denn der Schnitt? Du bist für die Größe ja super schlank *neid*
Ich würde auch 2 Wochen vorher zum "letzten Schliff" gehen. Vielleicht hast du ja auch das Glück meiner Tante. Bei ihr konnte man bis zum 7 Monat nichts sehen, ungelogen.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 15:55:35

Hallo putzi!

Ach was! Du nervst doch nicht! Wir freuen uns doch riesig, dass hier mal wieder ein frischer Wind im Forum weht und es eine neue, so spritzige, werdende Mama gibt

Als, ich kann dir nur so viel sagen. In der 12.SSW ging´s los, dass ich meine alten Hosen nicht mehr tragen konnte. Hatte auch noch nix zugenommen, eher ab durch die Übelkeit und alle weiteren ersten SS-Beschwerden. In der 12. SSW hab ich mir dann meine erste Umstandshose gekauft. Andere haben es vielleicht nicht so gemerkt. Aber man stellt das selbst an seinem eigenen Körper fest, wie er sich verändert in der Phase. Ich mein, ist jetzt bei jeder Schwangeren unterschiedlich. Man kann da nicht alle in eine Schublade stopfen, wie in den meisten Bereichen des Lebens. Schau dir mal Bauchbilder von der Zeit im Internet an. Manche haben auch schon nen richtigen Ansatz. Viele Frauen haben auch nen riesigen Blähbauch (das war z.B. auch bei mir eins der ersten Anzeichen), dadurch dass der Darm träge wird durch den einfluss der SS-Hormone.

LG,Sandra (wieder so ein Romen *kopfschüttel* Sandra kann sich nicht kurz fassen...)
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 16:06:26

Ich kenne zwei Mädels, die im 4. Monate schon ne ganz schöne Kuller hatten...



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 16:19:04

Man schaue z.B. mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/family/Leonie-Marie/bauchbilder.htm
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 16:39:06

Boah wat ne Seite - ich lach mich kaputt - was es alles gibt - herrlich!!!



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 16:47:02

Ja, gell? Also manche Frauen scheinen null Schamgefühl zu haben...
Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wieviel Bauch bis Hochzeit??




18/04/2008 20:45:02

Also, ich find die Seite ja echt witzig, aber manche Bilder sind wirklich etwas heftig...
Zum Thema "wann wieviel Bauch":Meine Freundin (von der Figur her ähnlich wie Putzi) hatte schon in den ersten Wochen Probleme, ihre Hosen zu zu kriegen... Wie groß der Bauch jetzt im 4. Monat war, weiß ic allerdings auch nicht mehr. Ich weiß nur, man hat echt recht schnell was gesehen.
Aber das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Meine Mutter hatte auch mal ne Schwangere in "Behandlung", bei der hat man bis zum Schluß wirklich fast nix gesehen und die hat dann ein 4kg-Baby zur Welt gebracht




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas