Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



18/02/2009 20:57:23

@ Hamsterchen: Kommt Zeit kommt Rat (oder Baby )
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



19/02/2009 08:31:22

ich hab schon zwei! Mein Sohn ist 8 , die kleine Maus 2.

Wenn ich geplant hätte, hätte ich sicher meine Kinder in kürzerem Abstand bekommen.
Aber, im Nachhinein, finde ich es so gar nicht so schlecht. Meine Kinder stehen total aufeinander und ein so großer Sohn ist in vielen Dingen eine echt Hilfe und Erleichterung und Eifersüchteleien gibt es bei uns auch nicht.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



19/02/2009 18:10:21

Ich hätte gerne drei, mein Mann zwei.
Damit könnte ich auch leben.
Ich denke es ist schon eine große Herausforderung in der heutigen Zeit zwei Kinder groß zu kriegen.

Ich freue mich schon wenn wir im Sommer endlich loslegen. Ich hoffe nur es klappt auch recht schnell. Ich bin immer so ungeduldig und angespannt....
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



21/02/2009 10:58:57

Wir hätten gerne zwei Kids, da sind wir uns einig. Vermutlich starten wir mit der konkreten Umsetzung in ca. 2 Jahren, ich hätte auch gerne einen Abstand von 2-3 Jahren zwischen den Geburten.

Aber mal sehen was sich so ergibt :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



22/02/2009 20:20:07

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2009 00:19:47 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



22/02/2009 20:35:42

Hm, früher wollte ich immer 2 haben ..ja früher!!!!
Schatz und ich reden da ja seit einiger Zeit realistisch drüber und wir sind z.Z. der meinung, daß uns eines reichen würde....ja, aber das sagen wir jetzt....aber wenn wir erstmal eins haben...na, mal schauen
So im Winter kann es dann mal langsam losgehen mit der konkreten Planung
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Miranda
Gold-User



Beigetreten: 27/02/2008 13:17:58
Beiträge: 68
Standort: Schweiz
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



23/02/2009 09:21:09

Moin Moin zusammen

Also wir hätten gerne mindestens 3 Kinder, sobald die dann grösser sind, noch ein Nesthäckchen. Insgesamt also 4. Wir sind beide in Grossfamilien aufgewachsen und sind überzeugt, dass wir das auch schaffen, da wir heute mehr Möglichkeiten haben den Kindern ein schönes Zuhause und eine gute Zukunft bieten zu können als früher.

Grüsse Euch



dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



23/02/2009 11:16:20

bei uns lässt schon das erste noch auf sich warten

eigentlich waren immer 2 im gespräch!




motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



23/02/2009 16:10:00

Meine Mama hat immer gesagt: "Zwei müssen es sein. Drei dürfen es sein. Vier sollten es nicht sein." So halten wir es auch.

Grundsätzlich sind bei uns zwei Kinderchen geplant. Da man aber nie weiß, wie´s kommt, wären wir auch für drei ausgestattet.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



24/02/2009 08:25:45

Bei uns geht die Tendenz Richtung 2, vielleicht auch 3.

Ich geb zu, ich hätt gern ein Mädchen und wenn die ersten 2 Jungs wären, würde ich vielleicht noch 3. wollen.

Meine Mutter sagt zum Thema Enkelkinder immer nur:
"Lieber eins zuviel, als eins zu wenig"


virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:wieviel kinder habt ihr resp. wieviele wollt ihr ?



25/02/2009 17:10:01

Ich habe 3 eigene Kids 7 der Junge bald 12 und 14 die Mädels. Ich habe mich vor 7 Jahren entschieden mich sterilisieren zu lassen. Weil ich wirklich das gut überlegt habe, keine weiteren Kinder mehr zu haben.

Und nun ist doch noch ein 4. da, allerdings ohne dass ich noch windeln und Flasche geben musste. Mein Stiefsohn wohnt seit 2 Jahren auch bei uns. Er ist ein ADHS Kind und seine Mutter hatte keine Nerven mehr für ihn. Nun kümmern wir uns um ihn.

Ich finde es immer wieder süss, die kleinen süssen Babys zu sehen, ach und wie schnell sind sie gross. Aber ich bin auch froh habe ich meine schon in dem Alter wobei jetzt könnte ich bei meiner mittleren Tochter glatt die Wände hoch. so schön in der Pubertät aber volle Kanne

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas