Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

zähne



03/12/2010 21:55:27

huhu ihr lieben....

meine kleine hat sehr früh angefangen, dass ihr die zähnchen eingeschossen sind (bestätigung vom kia habe ich bekommen) nun ist es so dass mir meine hebamme empfohlen hatte osanit zu geben und wenn diese eben nur kurz helfen dann auf chamomilla umzusteigen. hilft alles super. aber können die globulis das irgendwie verlangsamen dass die zähne durchkommen??
hampeln ja schon sehr lange damit rum und der erste zahn ist immer noch nicht da (allerdings sind schon viele stellen sehr geschwollen und man sieht schon das weiße auf dem zahnfleisch oben drauf) ich hoffe ich habe es jetzt verständlich geschrieben...

vielen dank auf jeden fall schon mal für eure antworten




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:zähne



03/12/2010 22:10:30

halllo!
ich glaube nicht, dass die globuli das durchbrechen der zähne verlangsamern.
sie lindern ja nur die beschwerden beim durchbruch.
ich gebe chamomilla regelmäßig seit Georg 8-9 Monate alt ist, gerade immer dann, wenn sich mit den neuen Zähnen plagt. und es hilft suuper und verlangsamt nichts. zumindest hat er mit knapp 15 Monaten schon 15 Zähne. (oder sind es schon mehr? muss ich mal nachschauen )
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:zähne



04/12/2010 08:31:18

Vom ersten "Einschießen" bis zum ersten Zahn dauert es meist ewig, oft auch mehrere Monate.
Ich hab beim Großen nach dem ersten Zahnen mit knapp 4 Monaten auch sehnsüchtig auf die erste Zahnspitze gewartet und mir dabei gedacht, wie früh mein Zwerg doch dran ist. Drei Monate später hat man dann mal ein Zähnlein blitzen sehen...
Beim nächsten Kind war ich dann schlauer .

Das Chamomilla oder Osanit das Zahnen verlangsamen hab ich jedenfalls noch nie gehört.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas