Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 11:03:02

So, nun habe ich/ wir den zweiten offiziellen FÄ Besuch hinter uns. Mein Liebster hat heute später angefangen zu arbeiten und konnte dabei sein. Zwackel geht es bestens, Herzchen schlägt fleißig, es ist annähernd 4 cm groß und hat sich für uns extra schick gemacht. Ständig hat es die Händchen Richtung Kopf bewegt. Mein Liebster war auch ganz gerührt. Die Blutergebnisse waren auch da. Ringelröteln hatte ich schon, Rhesus positiv bin ich auch aber leider Toxoplasmen negativ. Muss also mit Nahrung weiterhin vorsichtig sein.

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 11:05:30

Achja wir waren ja heut beide ich das erste mal du das zweite mal...
HIHI wie aufregend.
Freu mich das bei Euch alles Supi ist...
Bei Uns auch habe jetzt ein MUttipass ganz stolz..
Und am 9. Mai gehts zum Bluttest und so...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 11:09:40

Hey Ihr 2!

Schön, dass es sich bei euch so gut entwickelt! So wollen wir es sehen!!

Weiterhin eine spannende Kugelzeit!!

LG, Alexandra
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 11:47:46

Schööööön Schokolive!

Toll, dass alles in Ordnung ist - trotz dem Langstreckenflug (man macht sich ja schon Gedanken, oder?). Ich drücke die Daumen, das weiterhin alles so wunderbar läuft!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 11:54:31

Hallo Schokolive!

Das freut mich, dass sich euer Zwerg so prächtig entwickelt! Beim ersten großen Screening sind mir die Tränen über die Wangen gelaufen, so ein tolles Gefühl war das. Für meinen Mann auch. Man spürt das Baby noch nicht, nur die Beschwerden. Und dann sieht man, wie es sich im Bauch gut gehen lässt. Unseres flegelt ja auch immer

Ich freu mich so für euch, jedes Mal zu hören, dass alles gut läuft und es unseren Forumbabies gut geht
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Zurück vom ersten großen Screening




23/04/2008 12:00:10

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

@ Twinkles
Der flig hat mir nicht so viele Sorgen gemacht. Nur die erste Landung war schauerlich. Der Pilot musste das Flugzeug so schnell runter bringen, dass es mehr ein Aufschlagen als Landung wurde und da habe ich mir Gedanken gemacht. Und vor den City Hoppern hatte ich Angst. Gerade mal 30 Personen und solche Kleinflugzeuge sollen schwangere ja meiden. Ansonsten war es kein Problem.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas