Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Zurück vom FA




05/01/2009 20:50:32

so heute war es wieder soweit. Ich hatte unseren Fa termin.

Krümmel ist seit Freitag sage und schreibe 5 mm gewachsen. War am Anfang am schlafen und hat sich dann aber doch mal gestreckt.

mensch war das süß.

Unser Fa ist ein super lieber wir bekommen immer Bilder mit. Kann schon eine Galerie aufmachen. und beim nächstenmal hat er nen neuen Ultraschall mit 3D.

Die zukünftige Oma war heute mit und war sowas von hin und weg von dem kleinen. Es hat auch seine Fingerchen in die Kamera gestreckt, wie "gib mir 5"

Oh man wie so schnell aus einem Pünktchen ein kleiner Mensch entsteht. Wahnsinn.

Zum Schluß bekam Krümmel dann sein erstes geschenk von seiner Oma. eine total süße Spieluhr.

Und Mama eine Umstandshose. Habe leider immer noch Probleme in "normale" Größen rein zupassen. Brauche XS, ist gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Den nächsten FA haben wir am 02.02.

Lg Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Zurück vom FA




05/01/2009 22:05:36

Liebe Simone,

ich lese gerne Deine Texte und bin jedesmal ganz gerührt. Man merkt ganz genau, wie sehr DU Dich freust und das macht mich (auch wenn ich Dich nicht kenne) auch glücklich.

Schreib mal wieder.

Gruß Line







oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Zurück vom FA




06/01/2009 16:20:34

Oh wie schoen!

Mir gehts wie line!!!!



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Zurück vom FA




06/01/2009 18:10:32

Klar halte ich euch auf dem neusten Stand. Bin so froh den ich habe echt Angst jemandem auf die Nerven zu gehen.

Genauso wie bei den Hochzeitsvorbereitungen

Aber hier hat jeder ein offenes Ohr und freut sich mit.

Danke.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zurück vom FA




06/01/2009 18:26:26

Hallo Simone,
das freut mich sehr für Euch.
Ja, die kleinen wachsen sehr schnell und jedesmal wenn Du zum Ultraschall gehst ist es wieder grösser.
Ich wünsch Dir alles liebe und keine Angst, Du nervst nicht..
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Zurück vom FA




06/01/2009 22:38:13

ja, wenn ich deinen bericht lese dann freue ich mich noch mehr auf nä. montag - da habe ich endlich meinen nä. termin und das erste ersttrimester - screening,... wird zeit ,... bin jetzt in der 13 ssw und habe meinen schnuffi das letzte mal in der 10 ssw gesehen,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Zurück vom FA




06/01/2009 23:33:53

Hallo marienkäfer!

Mir gehts heute wie dir Ich freu mich so mit dir, dass alles in bester Ordnung ist.

Das ist jedes Mal ein Wunder. In uns wächst neues Leben Einfach unbeschreiblich schöööön

LG, Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas