Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Britta89
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2017 19:01:04
Beiträge: 3
Offline

Brautkleid von Sweetheart, Neckholder, Chiffon, Gr. 36/38 + Zubehör




03/08/2017 19:17:24

Hallo liebe zukünftigen Bräute!

Da mein großer Tag hinter mir liegt, möchte ich meine Brautmode gerne weiter verkaufen.

Zu verkaufen:

1 Chiffon Brautkleid mit Neckholder von Sweetheart, ivory (Nr. 602.

Ich habe mich kurz vor der Hochzeit für ein anderes Kleid entschieden. Daher ist das Kleid zwar auf meine Maße geändert, aber noch komplett neuwertig. Es ist auf Körpergröße 178 cm angepasst und passt nun für Gr. 36.
Der Neckholder ist komplett aus Glitzer. Der Glitzer zieht sich über das gesamte Dekoltee. Der Rücken ist oben frei. Gehalten wird das Kleid von einem breiten Gummiband - von außen sieht man nur Knöpfe.
Für das Kleid hätte ich gerne noch 650 Euro.

Schuhe von Rainbow, mit Glitzer und kleinem Absatz, Gr. 7.5. Diese wurden getragen und haben somit am Absatz leichte Gebrauchsspuren.
Für die Schuhe hätte ich gerne noch 40 Euro.

Brauttasche, ivory, schlicht für 15 Euro

Reifrock für 30 Euro

Schleier, ca. 2,50 m, einlagig, sehr schlicht für 20 Euro

Stola in ivory, sehr schlicht für 15 Euro


Haarspange mit Blüten mit Klemme für 30 Euro

Die Sachen können zusammen gekauft werden oder einzeln.
Bei Interesse schreibt mir einfach :) Ich schicke gerne weitere Fotos!
Probiert werden können die Sachen in der Nähe von Erding (85435)

Mailadresse: britta2190@gmx.de

Viele Grüße
Britta
[Thumb - IMG_4378 (Bearbeitet) (2).PNG]
 Dateiname IMG_4378 (Bearbeitet) (2).PNG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 63 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2017 19:18:47 Uhr