Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Meriba
Newcomer



Beigetreten: 15/09/2013 12:45:49
Beiträge: 1
Offline

Fragen zu Hochzeit in Florida-Delray Beach




15/09/2013 12:59:44

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand ein paar Fragen zum Delray Beach beantworten?
Wir wollen nächstes Jahr im April dort heiraten.

Ist es möglich dort "alleine" zu heiraten ohne zu viele Badegäste?
Wie habt ihr euren Hochzeitstag nach der Trauung verbracht?
Wie windig ist es zwecks Frisurenplanung?

Würde mich total freuen von Euch zu hören bzw. zu lesen.
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Fragen zu Hochzeit in Florida-Delray Beach




17/09/2013 13:18:19

Aaaaaalso erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung: Finde ich gut weil ich machs auch so

Wir hatten auch Florida oder DomRep angedacht um zu heiraten, sind aber davon abgkommen weil ich viele negative Erfahrungsberichte gelesen habe dass man zwischen ner Horde besoffener Ammis heiratet und so Späßchen, kann so sein, muss aber nicht. Wir haben uns dann nochmals umgehört und umgesehen und sind auf Mauritius gestoßen, dort werden wir auf einem Katamaran heiraten, da ist man garantiert allein.
Wir haben dann auch mal mit DERTOU*R telefoniert was an den Berichten so dran ist, die sagen ganz klar dass sie für Zweisamkeit nicht garantieren werden, die Trauungen finden am öffentlichen Strand statt.

Also ich will dir jetzt echt keine Angst mavhen und vielleicht sind die Erfahrungsberichte auch übertrieben. Ich denke das kommt auch auf die Gegend drauf an, aber am Strand ist man glaube ich selten mal ganz alleine, da wird es immer mal paar Zuschauer geben.


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland