Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Smu
Newcomer



Beigetreten: 07/08/2013 16:15:11
Beiträge: 1
Offline

Heiraten am Strand!



07/08/2013 16:19:37

Hallo ihr lieben,

ich bin seit diesem Frühling verlobt und demnächst wollen wir schon mal anfangen uns Gedanken über die Art und Weise unserer Hochzeitsfeier zu machen.

Ich fänd eine Hochzeit am Strand wundervoll und es sollte im Süden, also in der Sonne sein. Da wir auf den Kanaren schon mal Urlaub gemacht haben, wäre es dort super schön! Nur ist es ziemlich schwierig von hier alles zu organisieren.

Hat jemand von euch schon mal am Strand geheiratet und kennt vielleicht eine Agentur bzw. Wedding Planner, die uns dabei unter die Arme greifen könnten?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Tanja1976
Newcomer



Beigetreten: 12/02/2010 15:03:09
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heiraten am Strand!



07/08/2013 16:33:03

Hallo Smu,

meine Freundin hat auf Fuerteventura geheiratet. Sie haben sich dort eine freie Zeremonie von einer Agentur bzw. Weddingplaner organisieren lassen.
Sie waren super zufrieden und glücklich. Die Zeremonie fand direkt am Meer im weissen Sand statt.
Schau doch mal im Internet unter "heiraten auf Fuerteventura" müsstest du die Agentur eigentlich finden!

Viel Glück!!
Sarali
Newcomer



Beigetreten: 24/07/2013 15:39:55
Beiträge: 5
Offline

Aw:Heiraten am Strand!



14/08/2013 15:05:07

Das hört sich je echt schön an. Ist auch mal was anderes als diese 0815er Hochzeiten. Könnte mir das auch gut vorstellen. Was kostet so eine Hochzeit auf Fuerteventura ungefähr ?
Eine kirchliche Hochzeit in Deutschland mit vielen Gästen ist ja auch nicht sehr günstig. Eine echt Alternative. =)
Bea0609
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2013 15:06:04
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heiraten am Strand!



20/08/2013 17:33:09

Wir heiraten in gut 2 Wochen in Italien und wir hatten am Anfang auch ein bisschen Sorge wegen der Organisation und deshalb auch mal kurz über einen Weddingplaner nachgedacht. Es hat sich aber rausgestellt, dass mit den EU Regelung alles eigentlich gar nicht so schlimm ist. Papiere und Vorschriften sind doch in der EU angeglichen und es gibt alle erforderlichen Infos im Internet, bei den Botschaften oder sogar bei den ausländischen Standesämtern selbst. Der Hochzeitstourismus entwickelt sich schnell. Und mittlerweile wird ja fast überall Englisch gesprochen.
Also: recherchieren, nötige Papiere in Deutschland besorgen, zum spanischen Standesamt mailen und prüfen lassen.

Wenn es "nur" um Hotel, Location und Essen geht, dann könntest Du ja vielleicht selber vorab nochmal kurz nach Spanien fliegen und vor Ort alles testen und buchen. Das kostet sicher sogar weniger als der Weddingplaner und wäre mehr Spass für Euch beide

Auf jeden Fall viel Spass beim Planen und Suchen!
MSilvia
Newcomer



Beigetreten: 02/11/2013 17:05:38
Beiträge: 3
Offline

Aw:Heiraten am Strand!



02/11/2013 17:18:24

Wir haben dieses Jahr auf Rhodos geheiratet. Bei *erzensangelegenheiten (*H). Wir waren total zufrieden. Unsere Hochzeit war echt ein Traum und mit den Papieren war es leichter als gedacht und der Hochzeitsplaner hat alle Uebersetzungen uebernommen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2013 07:31:38 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland