free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
flocke69
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2013 14:33:52
Beiträge: 1
Offline

Heiraten auf Mallorca



06/11/2013 14:41:50

[b][[u]color=darkblue] [/color]
Hallo zusammen!
Wir planen nächstes Jahr auf Mallorca zu heiraten. Dabei stehen wir noch ganz am Anfang unserer Planung. Wir würde gerne katholisch irgendwo in einer süßen Kirche/Kapelle mit einem tollen Ausblick heiraten. Danach würden wir gerne irgendwo am Strand feiern wollen mit Live-Musik für ca. 20 Gäste.
Habt ihr für mich Tipps? Kennt ihr wunderschöne Kirchen, Strandlocations, Sänger, ...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Heiraten auf Mallorca



06/11/2013 15:06:15

Hey,

schau mal hier, vielleicht findest du hier etwas:
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/heiraten-im-ausland/hochzeit-auf-mallorca.html
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/heiraten-im-ausland/hochzeit-auf-mallorca-2.html
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Heiraten auf Mallorca



28/11/2013 13:39:02

Ist das ohne Hochzeitsplaner nicht sehr anspruchsvoll zu planen? LG

Sternchen🌟
Newcomer



Beigetreten: 04/12/2013 15:50:04
Beiträge: 2
Offline

Heiraten auf Mallorca



04/12/2013 16:01:49

Hallo,
nach unserer standesamtlichen Hochzeit planen mein Mann und ich unsere kirchliche Trauung auf Mallorca. Allerdings wünschen wir uns die Trauung im gaaanz kleinen Rahmen, nur mit unseren Eltern und Trauzeugen. Wir fragen uns nur, ob dies überhaupt so funktioniert und ob so eine Trauungszeremonie überhaupt gestaltet werden kann???!!!hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit solch einer Situation?
Wir würden uns als Ort die Kirche in Arta wünschen, Frage ist nur, wie man dort mit einem deutschen katholischen Pfarrer Kontakt aufnimmt?!
Für hilfreiche Antworten wären wir wirklich sehr dankbar !!!
anne88
Newcomer



Beigetreten: 14/12/2013 13:16:00
Beiträge: 1
Offline

Aw:Heiraten auf Mallorca



14/12/2013 13:38:44

Wir sind öfters auf Mallorca in Urlaub und haben uns vor 2 Jahren getraut. Es war eine romantische Hochzeit mit unserer Familie und Freunden am Strand. Herrlich, das werde ich nie vergessen. Ein evangelischer Pfarrer hat uns getraut und anschliessend haben wir super lecker gegessen. Zuerst wollten wir alles selber organisieren, was dann schlussendlich schwierig war, da wir ja auch kein spanisch sprechen. Wir hatten auch nicht soviel Geld zur Verfügung und hatten dann mehrere Angebot eingeholt. Es gibt ganz viele Wedding planner auf Mallorca z.B.:
meinemallorcahochzeit.de
mallorca-hochzeiten.de
Wir hatten aber eine kleinere Agentur ausgewählt, weil es das war, was mich am meisten angesprochen hatte:
puntorosso.es/hochzeiten
Soweit ich weiss wird es kompliziert mit der Musik am Strand wegen Genehmigung und so. Aber wir hatten anschliessend auf einer Finca gefeiert und das war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Blubb12345
Newcomer



Beigetreten: 04/09/2012 02:45:51
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heiraten auf Mallorca



24/07/2015 14:40:19

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit ca 3 Jahren auf Mallorca in der Gegend um Artá.
Die Ostküste bietet einfach total schöne Kirchen und Locations zum Heiraten.

Da ich vor Ort bin und außerdem Spanisch spreche könnt ihr mir gern Fragen stellen, ich kann das hier natürlich einfacher in Erfahrung bringen, als von Deutschland aus..

Ich träume auch schon lange von meiner eigenen Hochzeit mit Blick über die Landschaft.

LG Linda
Happybride3
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2015 16:13:40
Beiträge: 9
Offline

Heiraten auf Mallorca



28/07/2015 16:39:47

hallo, für den besten Hochzeitsorte im Ausland hier ansehen: http://www.*herewedding.co.uk/ (*w) Es half mir, und ich hoffe, dass es auch sehr nützlich sein :)

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2015 07:26:08 Uhr

Marla23
Newcomer



Beigetreten: 10/09/2015 16:42:03
Beiträge: 7
Offline

Heiraten auf Mallorca



11/09/2015 16:03:37

Ich kenne auch ein Paar die auf Mallorca geheiratet haben und es war nicht soo stressig wie sie gedacht hätten. Insbesondere weil es auf Mallorca verschiedene Agenturen gibt, die sich darum kümmern.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland