Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Tim&Struppi
Newcomer



Beigetreten: 11/05/2016 12:27:24
Beiträge: 2
Offline

Heiraten in Dänemark




11/05/2016 13:39:07

Hallo ihr Lieben...

...ich weiß... den Beitrag gibt es schon ein paar mal, aber irgendwie finde ich keine aktuellen Berichte.

Mein Lebensgefährte und ich würden gern nächstes Jahr in Dänemark heiraten. Gibt es aktuelle Berichte von jemandem von euch? Tipps, Tricks....
Wie ist es denn mit der Bürokratie nach der Hochzeit in Deutschland? Stichwort: Namensänderung etc.; Was hat die Familie und Freunde gesagt nachdem ihr für euch gefeiert habt?

Freue mich auf rege Diskussion und Erfahrungsaustausch.

LG Struppi

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland