Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Lorita
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2015 11:03:40
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in der Karibik




14/01/2015 11:25:10

Hallo ihr Lieben!

wir planen gerade unsere Hochzeit bzw. versuchen es, da es gar nicht so einfach ist. Mein Verlobter ist in Venezuela aufgewachsen und seine Eltern leben noch dort. In Venezuela heiraten kommt nicht in Frage, da es dort sehr gefährlich ist. In Deutschland geht ebenfalls nicht, da es für die Eltern schwer bis unmöglich ist einen Flug nach Deutschland zu bekommen. Also treffen wir uns wahrscheinlich alle in die Karibik oder Florida.

Hat jemand auf Curacao, Bonaire, Puerto Rico oder sonst eine der traumhaften Inseln geheiratet und kann mir ein paar Erfahrungen berichten? Ich möchte am liebsten NICHT in einem großen Resort heiraten sonder in einem privaten, angemieteten Strandhaus mit Catering.

Ich freue mich von euch zu lesen!

Viele Grüße

Lorita
WeddingProfi
Bronze-User



Beigetreten: 01/01/2015 15:37:05
Beiträge: 10
Offline

Heiraten in der Karibik




30/01/2015 18:55:04

Hallo, falls ihr noch eine international tätige Hochzeitsfotografin braucht die zu fairen Preisen arbeitet dann meldet euch unter ysmnkzn@hotmail.de
Schicke ihnen ein unverbindl. Preisvorschlag und mein Portfolio per mail. mfg Yasmin

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland