Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
liss25
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2014 12:03:54
Beiträge: 2
Offline

Heiraten in Khao Lak Thailand




10/12/2014 12:09:22

Hallo Ihr da draußen

Wir sind auf der Suche nach einer passenden Bungalow Anlage oder Hotel, die uns helfen unsere Hochzeit am Strand mit zu organisieren. Wir haben zwar schon Tipps erhalten wie z.B. das La Flora aber die verlangen schlappe 2000 Euro und da ist noch kein Dinner oder Getränke etc. dabei. Wir sind 17 Personen und wollen eine kleine , einfache dennoch schöne Strandhochzeit ohne großen Schnick - Schnack

Hat jemand Erfahrung oder Tipps für uns ? dann bitte her damit !
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Heiraten in Khao Lak Thailand




10/12/2014 21:58:07

Muss es unbedingt Khoa Lak sein?
Wir machen Flitterwochen auf Koh Samui und unser Hotel bietet so was an....zumindest sind da nette Bilder von auf der Homepage

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/12/2014 21:58:22 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Heiraten in Khao Lak Thailand




11/12/2014 07:49:45

Stimme ich Sockooo auch zu. Wir waren auch auf Koh Samui (im Banana Fan Sea) und wir haben auch eine Hochzeitszeremonie gesehen. Die fand ich wirklich sehr schön, Abends dann mit abgetrenntem Bereich am Strand und Candle-Light-Dinner mit Fackeln und allem drum und dran. Sah echt toll aus!
liss25
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2014 12:03:54
Beiträge: 2
Offline

Aw:Heiraten in Khao Lak Thailand




11/12/2014 19:48:59

danke für eure Antworten. Aber es Sollte schon in Khao Lak sein weil wir dort jemanden kennengelernt haben die natürlich mit uns feiern sollen. Und wir fliegen im Februar nach Khao Lak und hätten uns gerne vor Ort schon ein paar Locations gerne angeschaut auf Ko Samui waren wir noch nie und kennen wir uns auch nicht aus.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Heiraten in Khao Lak Thailand




11/12/2014 20:59:53

Ich liebe Khao Lak und kann euren Wunsch gut verstehen.
Ich bin in nem Facebook forum und kenne auch mehrere Freunde, die dort Häuser gebaut haben und teilweise schon ausgewandert sind.
Bist du bei Facebook?
Dann schick mir doch mal eine pn mit deinem Namen, dann lade ich dich in die Gruppe ein. Da hat sicher jemand einen tollen Tipp.
Ich würde vom Gefühl her mal beim Merlin oder beim Ramada oder Le Meridien fragen. Die haben auch einen schönen Strand.
Oder das Sarojin, aber das ist vermutlich ziemlich teuer.

bonniett
Newcomer



Beigetreten: 09/01/2015 09:45:03
Beiträge: 2
Offline

Heiraten in Khao Lak Thailand




09/01/2015 09:46:06

Hat jemand Erfahrung oder Tipps für uns ? dann bitte her damit !
WeddingProfi
Bronze-User



Beigetreten: 01/01/2015 15:37:05
Beiträge: 10
Offline

Heiraten in Khao Lak Thailand




30/01/2015 18:54:13

Hallo, falls ihr noch eine international tätige Hochzeitsfotografin braucht die zu fairen Preisen arbeitet dann meldet euch unter ysmnkzn@hotmail.de
Schicke ihnen ein unverbindl. Preisvorschlag und mein Portfolio per mail. mfg Yasmin