Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



30/06/2011 20:06:13

Wir haben heute angefangen unsere Flitterwochen in Thailand zu buchen. Der Flug steht jetzt.

Wir möchte eigentlich nach Khao Lak. Dort haben wir uns schon diverse Hotels angeschaut, aber können uns bisher nicht entscheiden.

Vielleicht hat daher jemand von euch einen guten Tipp!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2011 20:24:21 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Thailand - Khao Lak : Hoteltipps gesucht!



30/06/2011 20:27:22

Huhu.
Wir waren dieses Jahr im Januar in Thailand /Khao Lak. Freunde von uns haben dort geheiratet und wir haben alle im Ocean breeze Resor* gewohnt. Es ist eine kleine sehr grüne Anlage direkt am Strand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ihr solltet aber ein Bungalow nehmen, die haben ein schönes Bad mit Dusche wo die Decke oben offen ist! Wir hatten nur Frühstück und das war sehr reichhaltig, viel Auswahl. Die hatten am Strand Sonnenbetten und man konnte sich dort günstig massieren lassen. Super war auch, dass man in 10 min im Örtchen war, mit diversen Restaurants und Cocktailbars. Super war die Happy Snapper Bar, wo es jeden Abend live Musik gab.

http://www.*ceanbreezekhaolak.com/
*= o






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



01/07/2011 20:26:51

Danke Jewel für deinen Tipp! Das Hotel werd ich mir jetzt direkt mal anschauen gehen.


Ich hab eben mal den Titel geändert. Ich könnte mir auch vorstellen, Richtung Phuket und Krabi ein Hotel zu buchen. Für hier vielleicht auch noch Tipps?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



02/07/2011 07:51:35

Wollt ihr mehr am Strand chillen oder eher was unternehmen, anschauen. Fürs chillen ist Khao Lak super und fürs unternehmen auf jeden Fall Phuket.

Wir waren selbst 2009 dort und auf Khao Lak haben wir unternehmungslustigen Touris uns gelangweilt. Haben uns daher am 2. Tag gleich ein Moped geliehen um uns die Region selbst anzuschauen. Moped kann ich euch auf jedenfall empfehlen!!! Die Taxifahrer sind nämlich Ganster und zocken einen schön ab...

Hoteltipp: Schwierig, wir waren mit keinem Hotel so richtig zufrieden.
In Khao Lak waren wir am Sunset Beach, schöner Strand der sich aber (auf der Karte gesehen) nach oben hin stark verschmälert. Also wenn im unteren Bereich ein Hotel buchen. Wir waren im Khao Lak Palm Beach Resort. Bis aufs Frühstück alles perfekt. Die Bungalows sind aber in den Berg gebaut, von daher ist ein Strandbungalow empfehlenswert. Daher waren wir aber auch am nächsten zum Zunami-Treffpunkt. War aber bei 33 Grad schon anstrengend den Berg in der Anlage zu erklimmen!

Auf Phuket waren wir am Nai Harn Beach, besser hat es uns aber in Kata gefallen. Sind halt dort nur mit dem Roller unterwegs gewesen! Also ich persönlich bin für Phuket!!! Naja, stimmt nicht ganz, ich bin für Bangkok!!!!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



02/07/2011 13:16:00

Ich hab leider keine wirklichen Hoteltipps. Ich fand allerdings die Phuket-Krabin Region sehr schön! In Phuket waren wir am Patong Beach. Dort sind zwar alle großern & bekannten Hotelketten vertreten, den würd ich allerdings weniger empfehlen. Die liegen nämlich nicht direkt am Strand, da ist eine Uferstraße dazwischen, die ziemlich trubelig ist mit Geschäften etc. Außerdem ist viel Nachtleben vor Ort, also nicht direkt ein Honeymoon Ziel. Was mir suuuuuuper gefallen hat ist Koh Phi Phi. Gut, wenn man dort wohnt kann man nicht soooo viel machen, ist eben ne winzige Insel. Aber dann zumindest als Tagesausflug ein absolutes MUSS!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



02/07/2011 20:39:34

Danke für eure Erfahrungen!

Insgesamt werden wir 17 Tage vor Ort sein. Grundsätzlich suchen wir schon Ruhe, soll ja der Honeymoon sein und Ausflüge kann man ja so auch machen.

Im Moment bin ich am Überlegen, ob wir nicht zwischendrin einfach die Hotels wechseln, also eine Woche in Khao Lak und den Rest auf Phuket oder ähnlich. Ist das denn praktikabel und auch empfehlenswert?

Naja, und in Bangkok werden wir nur kurz am Flughafen sein um umzusteigen, so einen richtigen Zwischenstopp wollten wir dort nicht machen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Süd-Thailand - Khao Lak, Phuket und Krabi : Hoteltipps gesucht!



03/07/2011 14:17:50

Hotelwechsel finde ich eine super Idee! Dann kann man 2 unterschiedliche Orte kennenlernen und auch unterschiedliche Ausflüge machen.
Je nachdem, wie euer Budget ist, würd ich es vielleicht sogar so machen, dass ich mir mal 2-3 Nächte was richtig krasses gönne, z.B. ein Pool Bungalow, und den Rest dann ein eher normales Hotel.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic