Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
marcelmonika
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2008 13:04:49
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in L.A.




13/12/2008 13:09:06

Hallo,
wir haben uns entschieden im September unseren Urlaub in Amerika zu verbringen. Dabei möchten wir gerne in L.A. z.B. am Strand heiraten.
Leider finde ich nicht sehr viel dazu.
Kennt sich denn jemand damit aus und kann uns vielleicht tipps geben?

Vielen Dank
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Heiraten in L.A.




14/12/2008 10:57:37

Hi!

Genau diese Idee hatten wir auch, allerdings werden wir in Florida bei Cape Coral am Strand heiraten.
Zu L.A. kann ich Dir leider nicht viel sagen.

Für Florida habe ich einfach gegoogelt und bin dort auf eine Weddingplanering gestoßen. Dir organisiert alles für uns. Ist dort total easy und unkompliziert.

Schau doch auch mal im Netz, ob Du auch jemanden findest, der Dir das organisiert.

Ich glaube, es ist auch relativ einfach selbst zu organisieren in den USA, aber mir ist das Risiko einfach zu hoch, dass ich etwas vergesse und dann unserer Ehe in Deutschland nicht anerkannt wird.


honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Heiraten in L.A.




14/12/2008 11:26:14

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2009 20:59:58 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland