free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



25/06/2010 18:06:16

Hallo,

so viel wie ich gesehen habe ist das Water Ega nicht so teuer wie das River Café .
Ich würde aber davon ausgehen das Ihr 100 Dollar pro Person los sein werdet.
Habt Ihr Erol schonmal gefragt, es gibt doch bestimmt auch ganz tolle Restaurante die nicht so teuer sind.
Würde mal sagen das du in den beiden anderen Restauranten die Aussicht mit bezahlt, was man ja verstehen kann.
Ich würde Ihn einfach mal anschreiben.

Lg Melli

Noch eine heiß diskutierte frage, wie Transportierst du dein Kleid?
Mina1
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2009 10:54:49
Beiträge: 22
Offline

Aw:Heiraten in New York



25/06/2010 18:56:57

Hi,

ich muss noch mal mit meinem Zukünftigen sprechen, mal gucken.

Das Kleid transportiere ich im Kleidersack und nehms mit als Handgepäck. Ich denke, dass ich es in diesem Pilotenschrank unterbringen kann. Wir fliegen mit der Lufthansa, ich denke, dass das kein Problem sein wird.

Wann isses bei dir soweit?

LG Mina
otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



27/06/2010 20:04:45

Hallo,

bei uns ist es am 16.09. soweit, die Zeit rennt .Ich werde mein Kleid auch im Handgepäck mit nehmen, werde mir aber eine Kleiderbox besorgen.
Mir ist das zu unsicher, nachher hängen sie das Kleid nicht auf, und dann muss ich es im Sack oben ins Gepäckfach quätschen.
Ne, da habe ich zuviel Angst vor .
Habt Ihr schon alle Vorbereitungen erledigt? Trägst du ein weißes Brautkleid?

Lg Melli
dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Heiraten in New York



28/06/2010 20:40:17

@ Mina 1:
Wir haben mit unseren Gästen im River Café gegessen. Das Essen war sehr gut und der Blick einfach toll.
Nun zu deiner Frage:
Wir hatten eine Limousine und die Fotographin gebucht. Die letzte Fotolocation war bei der Brooklyn Bridge, also am River Café. Unsere Gäste, Erol, Fotographin, Videograph und wir haben alle in die Limo gepasst. War auch gut, da wir nach der Trauung alle zusammen waren und gleich anstoßen konnten.
Nach dem Essen hat das River Café uns zwei Taxis (Town Cars) gerufen und die haben uns zurück gebracht.

Viele Grüße,
dcsl
Mina1
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2009 10:54:49
Beiträge: 22
Offline

Aw:Heiraten in New York



29/06/2010 21:28:39

Hallo,

danke für die Antworten.

@Otto11 Also mein Kleid ist ivory weiß. Ich rufe morgen mal bei Lufthansa an. Das wird schon passen. Da mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Vorbereitungen sind eigentlich soweit alle durch. Nur für die Feier nach den Flitterwochen muss noch etwas getan werden. Ansonsten hab ich heut noch Yankee-Tickets gebucht...

@dcsl Danke für die Info. Wir haben uns jetzt gaaanz anders entschieden und sagen eben, dass es jetzt auf das auch nicht mehr ankommt. Wir haben jetzt eine Dinner Cruise gebucht für uns 4. Ist bestimmt auch schön.

Viele Grüße Mina
Mina1
Silber-User



Beigetreten: 31/12/2009 10:54:49
Beiträge: 22
Offline

Aw:Heiraten in New York



29/07/2010 08:04:30

Mädels? Was ist los? Alles eingeschlafen? Heiratet denn niemand mehr?

LG Mina
otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



30/07/2010 20:41:41

Hallo,

na klar , hier ist echt tote hose in letzter Zeit .

Wir haben gestern unsere Eheringe abgeholt .
Ich bin so aufgeregt, freu mich wie so ein kleines Kind .

Wie sieht es bei euch aus, alles erledigt?

Ich habe da mal eine blöde frage: Wenn wir in New York geheiratet haben, habe ich ab dann den Namen von meinem Mann oder habe ich bis die Ehe hier eingetragen ist noch meinen Namen?

Lg Melli
otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



04/08/2010 18:21:10

Mina1 bist du schon in US und A?
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



10/08/2010 21:02:35

Hi Mädels,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe keine Benachrichtigung mehr bekommen dass etwas gepostet wurde.

Uiuiui, bei uns sind es nur noch knapp 2 Wochen.
Aber wir haben soweit alles fertig.

Macht Ihr noch was nach dem Abendessen mit Euren Gästen? Wir sind noch unsicher wo wir tanzen und feiern gehen könnten. Die Clubs sind alle sau teuer (Tischreservierung für 14 Personen ab 1.500 $).
Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
MissObidos
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

besly
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2010 10:21:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 10:27:10

Hallo zusammen!

Ich heirate in Oktober auch in New York! Kennt jemand von euch eine Stylistin vor Ort, die gut ist? Man hat kaum Zeit, um eine vor Ort zu suchen! Es wäre toll ein paar Empfehlungen von euch (erfahrene New York-Bräute) zu bekommen!

LG

Besly
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 12:02:43

Plant Ihr denn alles selbst?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

besly
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2010 10:21:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 12:21:47

Ja, wir planen alles selbst. Wir haben eine Kusine und ein Freund vor Ort die uns Tipps geben. Sie sind aber nicht so mit Stylistinnen geübt. Deswegen habe ich auf euch gehofft! Habt Ihr einen Tipp?
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 13:53:58

Ne, leider nicht. Wir haben Fotografin und Stylistin über unseren "Wedding Planner" gebucht und daher keinen direkten Kontakt. Sorry.
Habt Ihr denn soweit ansonsten schon alles gebucht? Wie soll die Hochzeit ablaufen?

Könntest Du Deine Freunde vielleicht mal fragen wo wir nach dem Abendessen hingehen könnten?
Das wird so gegen 23:30 Uhr sein.
Am liebsten wäre uns eine Location wo man tanzen und feiern kann aber auch vorher einen Tisch (ca. 14 Personen) reservieren. Ich möchte da natürlich mit dem Brautkleid hin, wir ziehen uns alle nicht mehr um.
Live Musik wäre natürlich toll oder aber ein DJ der eine gute Mischung spielt, damit es sowohl uns als auch den Eltern gefällt (also nicht nur House oder so).

Wir hatten mal Kontakt mit ein paar Clubs aufgenommen, aber die wollen für die Tischreservierung sogenannten Bottle Service, dann bezahlst Du vorneweg mal 1.500 - 2.000 $, das ist uns zu teuer.
Wäre toll wenn Du von Deinen "Insidern" noch einen Tipp für uns bekommst.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

besly
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2010 10:21:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 18:35:27

Hallo! Wir haben noch nichts gebucht, wir haben erst angefangen zu suchen, was wir überhaupt wollen. Ich stelle mich auch vielleicht Central Park vor, und dann essen gehen eine Tour durch NY machen und dann feiern.
Ich werde die "Insidern" fragen, wegen so ein Lokal. Aber kennst du newyork.timeout.com? Dort hat's auch viele nette Lokalen, die sehr einladend aussehen. Schau mal doch dort rein.

Und bei dir, wie sieht dein Programm aus? Wo übernachtet Ihr?
otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



11/08/2010 21:54:32

Hallo Mädels,

hier ist ja wieder was los . Habe schon gedacht das ich alleine versauern muss .

Also wir gehen abends im Water ega essen und nachdem haben wir auch noch keinen genauen Plan.
Unser Hotel hat eine super tolle Dachterasse mit Blick auf Manhatten, da kann man auch alles an Getränken bekommen. Gehe mal davon aus das wir dort den Tag beenden. Ich glaube nicht das unsere Gäste und wir selbst noch groß lust haben werden, um die Häuser zu ziehen.
Aber wenn Ihr da eine gute Adresse habt, dann kann man sich das ja mal Aufschreiben.
Man weiß ja nie was sich ergibt .

Wir sind auch soweit fertig, mein Kleid muss nur noch zum Schneider.
Ich habe mir diese Brautkleidreisebox bestellt.
Sie sieht super aus, bin völlig begeistert.
Habe zwar 66 Euro bezahlt, aber das hat sich gelohnt .

Bin super gespannt, wie das alles so laufen wird .

Lg Melli
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



12/08/2010 11:06:27

Wir heiraten im Central Park, dann Fototour durch die Stadt, Essen im Waters Edge und danach....?!

Diese Webseiten im Internet helfen nicht wirklich weiter. Persönliche Tipps sind meist besser.

Mädels, das Waters Edge antwortet mir nicht mehr auf meine Mails. Habe am Sonntag schon geschrieben wegen finaler Teilnehmer, Menüauswahl etc und sie reagieren gar nicht!
Was ist da los? Ich kriege langsam Panik!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



12/08/2010 20:53:54

Hallo Miss Obidos,

fast genau so wie Ihr haben wir das auch. Haben nur eine Stylisten und eine Limo.

Mach dir keine sorgen um das Water ega, die melden sich bestimmt in den nächsten Tagen.

Würde mir keine Gedanken dadrüber machen, was Ihr nach dem essen macht. Dann ist es bestimmt auch schon spät, oder?
Das würde ich ganz spontan Entscheiden. In New York ist ja immer was los. Ihr habt ja bestimmt Erol mit beim essen, der kann euch dann sicher was Emfehlen.

Lg Melli
besly
Newcomer



Beigetreten: 11/08/2010 10:21:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Heiraten in New York



12/08/2010 22:24:27

Also hier bin ich die, die noch ganz am Anfang steht. Noch kein Limo, keine Stylistin, kein Restaurant, noch nichts. Gut immerhin die Fotografin hat zugesagt, unsere Kusine... Flug haben wir auch gebucht. Wir suchen mal ein Hotel gerade... In welchen Hotel übernachtet ihr?

@Miss Obidos... ich habe noch keinen "richtigen" Tipp, aber ich würde auf jeden Fall im "Meatpacking" district etwas bevorzugen. Ich berichte euch, wenn ich ein Club oder so empfohlen bekommen habe.

Und das stimmt, am Abend könnt Ihr ja spontan in den Meatpacking-District schauen gehen, Ihr findet bestimmt doch etwas...
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



12/08/2010 23:50:44

Habe heute abend im Waters Edge angerufen. Meine Mails waren nicht angekommen. Sehr merkwürdig. JEtzt klappt aber alles, zum Glück.

Stylistin und Limo haben wir übrigens auch.

Ich möchte den abend nicht planlos sein denn mit 14 Leuten spontan etwas zu finden ist schwierig. Auch weil unsere Eltern dabei sind. Wir hätten gerne was wo man dann auch einen Tisch hat. Mit 14 Leuten in einer voll gequetschten Bar zu stehen ist wohl eher nix. Und mit so viel Leuten dann spontan mehrfach die Location zu wechseln halte ich auch für unklug.

Erol wird beim Abendessen nicht dabei sein, wir hatten es überlegt aber wollen es doch im Familien- und Freundeskreis belassen. Die bereiten allerhand vor (haben wir mitbekommen) und dann finde ich es schöner wenn nur Leute da sind zu denen man eine Bindung hat.

Wieviel Leute werdet Ihr jeweils sein?
Sagt bitte bescheid wenn Ihr eine Tanz/Party-Location als Tipp bekommt.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Heiraten in New York



13/08/2010 09:26:47

@ MissObidos:
Kennst du dies hier: www.230-fifth.com?
Ich war selbst noch nicht da, aber mein Kollege hat davon vorgeschwärmt.
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



13/08/2010 09:49:20

Grade funktioniert die Website nicht aber ich war da glaube ich schon mal drauf. Kann man denn da auch tanzen oder ist das eher nur eine Bar?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



13/08/2010 17:39:58

Hallo,

wir sind 12 Personen, von den 12 Personen würden wahrscheinlich auch nur die hälfte nach dem mit Tanzen gehen wollen.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, das wir den Abend bei unserem Hotel auf der Dachterasse ausklingen lassen werden.
Ganz ruhig , habe auch ehrlich gesagt keine Lust mich mit meinem Kleid in einer Discotek rum zu treiben.
Wir werden das Restaurante wahrscheinlich sowieso nicht vor 22.00 Uhr verlassen, wir wollen ja nicht essen und sofort wieder gehen .
Wir haben das Ravel Hotel auf Long Island, mit Blick auf Manhatten.
Bleibt Ihr alle nachdem in New York?

Lg Melli
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



13/08/2010 22:48:17

Ich denke sogar nicht, dass wir vor 23 Uhr das Restaurant verlassen.
Aber irgendwie denke ich mich so ein bisschen FEIERN nach der Hochzeit wäre auch schön.

Wir sind insgesamt 6 Tage in NY und fliegen dann nach Miami wo wir für 14 Tage einen Mietwagen haben und Florida erkunden.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

otto11
Silber-User



Beigetreten: 28/01/2010 08:57:48
Beiträge: 34
Offline

Aw:Heiraten in New York



14/08/2010 08:58:27

Hallo,

wir warten das mal ab .

Florida, das ist bestimmt auch toll. Wir werden mit einem Leihwagen nach Canada fahren und uns von dort die Niagara falls angucken. Haben uns dort im Hilton eingebucht, total toll, mit blick auf dir Falls.
Florida werden wir uns aber stimmt auch noch angucken, das muss man auch gesehen haben.

Sagt mal, wie nehmt Ihr das ganze Geld mit? Also die Bezahlung von Erol und das Restaurante, da kommt ja ein bischen was zusammen.
Wir werden nicht so viel Geld auf einmal von der Bank dort bekommen, man hat bei der Bank irgendwie ein limit von 1000 € am Tag.
Wir haben schon gedaht das alles in Bar mit zu nehmen, aber irgendwie ist mir das zu gefährlich.
Habt Ihr Erfahrung mit den American Express Treveler Checks?
Kann an damit überall bezahlen oder sie auch eintauschen?
Könnt Ihr mir da vielleicht eine Rat geben?

Lg Melli
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Heiraten in New York



14/08/2010 10:16:24

Hi Melli,
wir haben insgesamt 3 Kreditkarten (jeder eine und 1 gemeinsame) und werden deshalb gar kein Bargeld mitnehmen. Wir heben dort gestückelt ab und so kommen wir auf die benötigten Beträge.

EC-Karte geht ja sogar auch noch zum Abheben.

Das Restaurant haben wir schon vorher bezahlt. Müßt Ihr das nicht bei Reservierung für 12 Personen?

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305