Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Poopie3672
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2013 13:02:54
Beiträge: 1
Offline

Eheversprechen nach 10 Jahren in New York wiederholen



18/04/2013 13:06:32

Hi, wie feiern unsere 10 jährige Ehe im Mai in New York und würden gerne nach 10 Jahren Ehe unser Versprechen erneuern....nur wie Zwei....
Wer hilft mir bei Kontakten, wer organisiert mir das..
Wir würden ja auch noch mal nach amerikanischem Recht heiraten, wenn das erlaubt ist...
Ideen?
Vielen Dank
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Eheversprechen nach 10 Jahren in New York wiederholen



18/04/2013 13:13:45

Was meinst du denn mit "Wer organisiert mir das"?
Ich denke mal das werdet ihr selbst organisieren oder nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Eheversprechen nach 10 Jahren in New York wiederholen



18/04/2013 14:16:58

Mhhh, das versteh ich leider auch nicht!?!
Hinsichtlich der Kontakte könntest du vielleicht mal "drüben" bei Hochzeit im Ausland nachschauen, da sind sicherlich einige New Yorker


Ansonsten denke ich, wie Laura auch, dass ihr euch darum kümmern müsst. Evtl. kannst du aber auch einen New Yorker Wedding Planer anfragen, die gibt da doch bestimmt wie Sand am Meer

Aber wenn man sein Eheversprechen erneuert, heiratet man doch nicht nochmal, Oder?? Ich dachte immer, dass wäre halt nur nochml so ein Liebesbeweis!?!
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Eheversprechen nach 10 Jahren in New York wiederholen



18/04/2013 18:34:52

Also ich würde mal das web durchsuchen an deiner Stelle da gibt es mit sicherheit eine Menge an Infos wie es funktionieren könnte und was man alles braucht.

Oder wirklich am besten den Tipp von Nickelchen annehmen und dort eine wedding planerin suchen die kennen sich aus und ihr habt kein Stress die organisieren dann alles für euch
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Eheversprechen nach 10 Jahren in New York wiederholen



18/04/2013 19:43:41

Huhu, oh ne schöne Idee. Ich hatte meinem Schatz auch den Vorschlag gemacht in New York zu heiraten und zurück zu kommen und alle zu überraschen. Der Urlaub war ja sowieso geplant, aber er fand den traditionellen Weg besser

Guck mal im Internet, da gibt es ein paar Tipps, was heiraten in New York betrifft.
Ich kann dir als Location nur ein paar atemberaubende Plätze empfehlen, wie z.B. das Empire State Building oder Top of the Rock. Diese Augenblicke dort oben werde ich nie vergessen. Und wenn man da nochmal sein Eheversprechen erneuert, ein paar 100m über dem Boden - TRAUMHAFT...vllt wäre das ja auch für uns was in ein paar Jahren. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin - du kannst mir ja dann berichten

Du kannst diese "Locations" bestimmt auch mal per mail kontaktieren, ob das überhaupt möglich ist...
Oder im Central Park, da war es auch sehr romantisch


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation