free shipping

Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
johannaw
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 17:14:52
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit am Strand



15/07/2013 17:36:09

Hallo Ihr!

Kommenden Sommer wollen mein Verlobter und ich heiraten, wir wissen nur noch nicht so genau wo, da es eine ganz besondere Hochzeit sein soll. Nur wir 2, unsere Eltern, und unsere Tochter.
Wir überlegen im Ausland zu heiraten, weil wir gerne bei strahlendem Sonnenschein heiraten würden, vielleicht auch am Strand. Könnt ihr irgendwelche Orte oder Inseln empfehlen oder habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Hochzeiten im Ausland gemacht?
Über eine Antwort würden wir uns riesig freuen!

Liebe Grüβe

Anna
MariaR
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 17:13:38
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit am Strand



16/07/2013 10:07:20

Hi Anna
Erstmal Glückwünsche zur Verlobung Ich habe letztes Jahr auf Teneriffa geheiratet. Mein Mann und ich haben uns unter unserer Hochzeit genau das Gleiche wie du vorgestellt. Einfach nur Sonne, Meer und die engsten Familienangehörigen. Es war einfach nur super!! Die Planung lief über eine Agentur und alles ging völlig problemlos. Wir schrieben ihnen nur unsere Wünsche und Vorstellungen und alles wurde genauso organisiert, wie wir es wollten. Wir bekamen eine Broschüre mit genaueren Infos per mail zugesendet. Letztendlich haben wir uns für eine Zeremonie am Strand mit anschlieβendem Dinner in einem Hotel entschieden. Die Hochzeit war genau die, die wir uns erträumt hatten! Es waren fast keine anderen Leute am Strand und wir hatten strahlenden Sonnenschein. Die Zeremonie war unglaublich bewegend und sehr emotional Wir holen bei jeder Gelegenheit die Fotos heraus, um sie Freuden zu zeigen. Die Flugkosten auf Teneriffa waren auch nicht soo hoch, wie wenn man z.B. auf Mauritius oder den Seychellen heiraten würde.
Ich hoffe ihr findet das richtige für euch und habt einen wunderschönen Tag, genauso wie ihr es euch vorstellt.
Liebe Grüβe

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/07/2013 10:08:43 Uhr

Traumfaenger24
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2013 17:58:09
Beiträge: 3
Offline

Hochzeit am Strand



23/07/2013 18:02:20

Hey
auf Teneriffa gibt es eine Hochzeitsargentur. Dort hat man als Braut keinen Stress und sie erfuellen alle deine Wuensche. (Ich weiss es da meine Schwester dort geheiratet hat )
Die Location sind wundervoll und ich kann es nur empfehlen :) viel Erfolg beim planen


Liebe Gruesse :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2013 08:37:06 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeit am Strand



24/07/2013 07:26:10

Eine Braut hier im Forum hat in Ford Lauterdale geheiratet. Alternativ geht natürlich alles: Thailand, Mexico, Seychellen, Malediven,... aber auch ganz easy Rügen hier in Deutschland. Bei letzterem sparst du dir den ganzen Stress mit der Anerkennung hier in Deutschland.
Ansonsten würde ich einfach mal schauen. Passt aber auf: Wenn man jetzt beispielsweise Mallorca hernimmt, könnt ihr dort nur getraut werden, wenn ihr auch einen Wohnsitz dort habt. Alles andere wäre eine freie Trauung und eine standesamtlicht Trauung in Deutschland wäre noch notwendig. Beim spanischen Festland beispielsweise ist es abhängig vom Standesbeamten. Einen Rechtsanspruch wie in Deutschland (sofern nicht gesetzwidrig) habt ihr dort nicht.
Spanien/Mallorca war jetzt nur ein Beispiel. Aber so ist es halt auch weltweit. Kommt immer drauf an.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland