Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
jagy
Newcomer



Beigetreten: 20/01/2008 16:35:48
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit auf Malta




20/01/2008 16:38:43

Hallo zusammen!

Wir sind gerade dabei, unsere Hochzeit zu planen. Gerne würden wir auf Malta heiraten und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt hat. Wir sind nur zu zweit, haben für die Location etc. aber auch nur ein relativ geringes Budget. Ausserdem sollte die Hochzeit so Mitte März bis Anfang April stattfinden.

Hat jemand vielleicht auf Malta geheiratet und den Namen von einem Hochzeitsplaner?

Vielen Dank für eure Hilfe! jagy
Roland Michels
Bronze-User



Beigetreten: 06/11/2006 12:12:34
Beiträge: 11
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeit auf Malta




20/01/2008 17:01:14

Hallo Jagy,

ich war im September dort (Urlaub) und hatte mal in den gelben Seiten nach Anbietern geschaut. Dort gibt es einige. Google doch einfach mal: Weddingplanner Malta, da findest du auch große Auswahl.
Aber geringes Budget und Weddingplanner - das wird auf jeden Fall schwierig.
Viele Grüße
Roland

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland