Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Jeany_1985
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2008 13:10:08
Beiträge: 1
Standort: Wendlingen
Offline

Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




31/07/2008 13:20:52

Hallo ,

ich habe ein RIESEN-Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Schatz und ich wollen nächstes Jahr im April (voraus. am 28.04.0 in der Dominkanischen Republik heiraten. Wir haben auch schon Reisekataloge gewälzt (leider waren die alle nur bis November 200 und haben uns für das Majestic Colonial Punta Cana entschieden (über Thomas Cook).
Jetzt haben wir endlich die neuen Reisekataloge von diversen Anbietern, aber da gibt es kein Hochzeitsangebot mehr für die Dom.Rep.!!!
Nun meine Frage: Kennt ihr noch Anbieter/ Hotels die sich auf eine Hochzeit spezialisiert haben? Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar…
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




31/07/2008 13:24:56

Hallo Jeany,

soweit ich weiß hat dertour auch immer einen Spezial-Hochzeitskatalog - ob da auch Hochzeiten drin sind oder nur was für Honeymoon weiß ich aber leider nicht.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
Sabrina
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




31/07/2008 21:54:01

Ja, im dertour Spezialkatalog sind auch Hochzeitsarragements drin.

Ansonsten frag doch mal im Reisebüro ob das auch ohne Katalog buchbar wäre.

Sie haben nämlich auch ein System, was unabhängig von Katalogen gebucht werden kann. So haben wir es bei unserer Kreuzfahrt gemacht.



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




10/08/2008 15:24:50

Ich hab gelesen und gehört, dass die Riu-Hotels in der Dom. Rep. Superhochzeiten mit allem Drum und Dran anbieten.

Und unser Honeymoonziel Sandals auf Antigua macht das auch (googel mal die Homepage), aber da kann ich leider nichts zur Qualität sagen...
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




15/08/2008 09:10:40

Hi...

ich kann dir die Iberostar Kette empfehlen. Wir waren dort im Costa Dorada an der Puerto Plata. Iberostar hat eigentlich nur sehr Hochwertige Anlagen ab minimum 4 *. dort haben wir zwei Hochzeiten miterlebt und die waren traumhaft organisiert. Wir hatten zuerst auch angedacht dieses Jahr an der Punta Cana in dem Resort von denen zu heiraten. Haben auch die Unterlagen von da bekommen. Generell waren die Preise echt super (auch aufgrund des schwachen Dollars) aber wir hätten soviele Unterlagen übersetzen und beglaubigen lassen müssen was dann den Preis ins exorbitante gehoben hätte. (normale Unterlagen sind echt finanziell im Rahmen) Wir hätten aber von allen kindern noch die geburtsurkunden die Scheidungsurkunden , Sterbeurkunde meines Dad, etc auch noch ins Spanische übersetzen lassen müssen und gerichtlich beglaubigen lassen müssen.

Schau einfach mal bei iber*star.com

Kleineschwarze
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2008 14:20:05
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




17/08/2008 15:46:40

Hallo Zwerg!
Es gibt auch Reiseagenturen, die sich auf Hochzeiten im Ausland spezialisiert haben. Die können dir bestimmt weiter helfen!

Einfach mal googeln!
Ansonsten kann ich dir schon mal eine Empfeheln... die haben sich nämlich bei uns um alles gekümmert!

Links entfernt!!!

EDIT: Homepage und E-Mail bitte bei Kleineschwarze direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 09:00:32 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




29/08/2008 14:17:06

Hallo meine Liebe!

Ich habe einige der Strandhochzeiten im Iberostar in Punta Cana miterlebt. Leider waren die alles andere als Feierlich...
Die gingen immer höchstens 10 Minuten (vom Einzug der Braut bis zum Gratulieren) und es standen jede Menge Badegäste im Bikini mit Fotoapparat drumdrum und haben Bilder gemacht. Das fand ich total unmöglich. Da war nix abgeschirmt oder so. Ich fand allerdings auch die Gäste unmöglich, die da so direkt hingelatscht sind. Auch in anderen Hotels habe ich das bei Strandhochzeiten gesehen.
Am besten du suchst dir einen speziellen Hochzeits-Reiseveranstalter und klärst vorher, wie und wo ihr dort heiratet- denn ich denke, ihr möchtet ja nicht von 1.000 Touristen beobachtet werden...
Und sprecht auf jeden Fall vorher ab, was für Musik die haben und dass die Trauung schön festlich gestaltet wird.
Denn ich bin normalerweise bei Hochzeiten in Tränen aufgelöst, aber bei allen 3en bei uns im Hotel blieben meine Augen trocken...

LG Anna

*kersmax*
Newcomer



Beigetreten: 28/10/2008 06:40:27
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




28/10/2008 06:46:08

Hallo Jeany,

auch ich hatte diese Problem in der Dom.Rep. (Punta Cana) kein einziges Reisebüro war mir dabei behilflich ...nun haben wir auf Mauritius umgeschwängt und werden dort im Mai09 heiraten.
Mauritius ist garnicht so teuer ...die Reise (all inklusive)+ Hochzeit kommt für zwei Personen auf 4150,00

lg kersmax
marco
Newcomer



Beigetreten: 04/09/2008 07:15:45
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




06/11/2008 20:59:48

Hi Jeany,
muss es denn unbedingt Dom. Rep. sein? Schaue mal nach Sri Lanka - da soll ein Agentur sehr liebevoll und persönlich sich um die Hochzeiten kümmern. Nix mit Badegästen als ungebetene Zuschauer. Die großen sind nicht genug flexibel...
Grüße und nicht verzagen :)
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeit in der Dom.Rep. April 2009 und ein RIESEN-PROBLEM




06/11/2008 21:02:49

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 12:19:16 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland