Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Kieselsteina
Newcomer



Beigetreten: 10/11/2013 08:16:14
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in der Toskana




10/11/2013 08:22:59

Hallo bin neu hier und nächstes Jahr endlich die Bräutigam Mutter. Mein Sohn und meine zukünftige Schwiegertochter
möchten gerne in der Toskana heiraten in der Woche nach Pfingsten. Hochzeitsplanerin wurde bereits seit langem aktiviert, aber nichts geht voran außer total überteuerten Location und dergleichen und immer wieder die gleichen Vorschläge mit anderen Preisen. Die ganze Verwandtschaft hat sich nun nach dem Termin gerichtet und bei der Arbeit den Urlaubstermin eingegeben und eigentlich nix konkretes und greifbares geht voran. Kann mit irgendjemand Tipps und Ratschläge geben? Bin für jede Info dankbar, das Brautpaar ist mittlerweile verzweifelt. Danke für Ihre Hilfe.
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Hochzeit in der Toskana




13/11/2013 08:57:51

Wie soll denn die Hochzeit genau aussehen? Standesamt? Kirche? Wieviele personen sollen kommen und welches Umfeld wünscht sich das Brautpaar?
Gab es bei der Planerin eine Anzahlung? Kommt die aus der Gegend oder aus Deutschland? Vielleicht kann man die ja noch wechseln?

Ich heirate kirchlich in Südtirol und wir organisieren eigentlich alles selber und waren ein paar Monate vorher nochmal dort um Details zu besprechen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland