Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Sophie1610
Newcomer



Beigetreten: 24/01/2011 00:21:09
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in Italien...



24/01/2011 00:28:59

...das wär ein Traum!

Allerdings absolut keine Erfahrungen mit Hochzeiten und vor allem nicht in Italien. Würden gerne nur im Kreis der nähesten Familienmitglieder und nur standesamtlich heiraten. Kann jemand mit Rat helfen? Vllt. hat ja jemand schon eine ähnlich Idee in die Tat umgesetzt? Wie teuer war es wirklich? Wäre auch dankbar für ein paar Namen von guten und günstigen Wedding-Planern.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
soaveitalianwedding
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2012 09:07:00
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit in Italien...



13/02/2012 09:31:17

Hallo,
Es ist ja moeglich, sich mit einem kleinen Kreis Verwandte standesamtlich in Italien zu heiraten, und Preise sind nimmer zu viel hoch: es hängt davon ab, welche ist dein Budget.
übersetzer an der Zeremonie, Papiere, Italienische Burokratie, Buchungen usw werden ganz einfach, wenn du mit einer deutschsprachige Hochzeitsplanerin zu tun hast. Aber wichtig ist, dass sie ihr Betrieb in Italien hat, so dass du sicher bist, dass sie alles für dich tun kann.
... Und wenn du eine echte Italienische Hochzeit geplant hast, kontaktiere eine Italienische wedding-planer, die eine romantische typische Italienische Hochzeit organisieren kann.
Hast du schon eine Idee der Location? Nord Italien? Verona, Venedig, Adria und Gardasee sind nicht zu weit und es wird auch für dich einfacher sein, wenigstens einmal eine Inspektion zu machen und persoenlich alles zur Ort sehen und bestaetigen. Mit der hilfe einer wedding planer die inspektion kann auch nur ein paar Tagen dauern (und sehr wenig kosten!!!!)

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland