Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
yillililli
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2017 17:16:23
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in Italien




21/08/2017 17:26:31

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Verlobter und ich würden gerne in Italien zusammen mit unsere Familie und Freunde heiraten.

Gerne würden wir eine Villa mieten (.z. B. in der Toskana) in der wir und zumindest ein Teil unserer Gäste übernachten können und auch die Feier stattfinden könnte. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Location und evtl. auch ein Caterer empfehlen?

Heiraten würden wir gerne katholisch in einer kleinen Kapelle oder am Strand . Wisst ihr ob hier beide katholisch sein müssen? Ich bín es nämlich nicht.....


Für jeden Tipp, Info, Anregung bin ich euch sehr dankbar


Liebe Grüße,
Yillililli
waistcoats
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2017 02:17:38
Beiträge: 3
Standort: Rom
Offline

Hochzeit in Italien




31/08/2017 02:22:42

Hallo Yillililli,

ist zwar nicht in der Toskana (sondern in der Nähe von Rom), bietet aber alles in einer Location: Kapelle, Übernachtungsmöglichkeit, Catering - und die Managerin ist halb Deutsche. Einziger Haken ist, dass die meistens schon über 1,5 Jahre im Voraus ausgebucht sind. Das ganze heißt "Borgo di Tragliata". Ansonsten gibt es hier dieses PDF bezüglich anderer Anregungen in Nord-, Mittel- und Süditalien, sowie Anforderungen bezüglich katholischer Hochzeiten (leider auf Englisch): https://www.thewaistcoats.com/getting-married-in-italy-your-guidebook-with-checklist/

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Beste Grüße,
Sal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2017 02:23:39 Uhr

Angi79
Newcomer



Beigetreten: 12/12/2019 17:10:00
Beiträge: 5
Offline

Hochzeit in Italien




12/12/2019 17:36:16

Hallo,
wahrscheinlich bist du bereits verheiratet, aber vielleicht hilft diese Nachricht ja allen wie mir, die sich gerade diesbezüglich schlau machen. Also eine katholische Trauung ist nur in einer geweihten katholischen Kirche möglich und nicht am Strand. Da nur evangelische oder freie Trauungen bzw. eine Segnung. https://www.hochzeit-in-italien.com/heiraten-in-italien/trauungsformen/ So wurde mir das erklärt und auch bereits mehrmals von anderen bestätigt. Wir haben das auch überlegt, aber die meisten Catering haben echt hohe Preise für kleine Hochzeitsgesellschaften und private Köche sind auch schwer zu bekommen. Daher suchen wir gerade ein kleines Weingut in dem wir unsere Traumhochzeit realisieren können. Lass doch mal wissen wie es bei dir ausging!
breeze&birds
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2020 08:53:31
Beiträge: 8
Offline

Hochzeit in Italien




25/02/2020 09:15:35

Ich empfehle euch: Sucht euch einen Hochzeitsplaner, der euch unterstützt! Wenn auch nicht mit einer Komplettplanung, dann wenigstens mit Beratungsleistung.

Eine tolle und günstigere Alternative wäre übrigens Kroatien:
http://www.breezeandbirds.de
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Hochzeit in Italien




18/03/2020 16:55:28

Hochzeit im Ausland ist eh das geilste...nur nicht zur jetzigen Zeit....Ich hoffe sehr, dass das böse Wort mit C bald mal ein Ende hat.
AggriD
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 37
Offline

Hochzeit in Italien




18/03/2020 16:56:47

yillililli wrote:Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Verlobter und ich würden gerne in Italien zusammen mit unsere Familie und Freunde heiraten.

Gerne würden wir eine Villa mieten (.z. B. in der Toskana) in der wir und zumindest ein Teil unserer Gäste übernachten können und auch die Feier stattfinden könnte. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Location und evtl. auch ein Caterer empfehlen?

Heiraten würden wir gerne katholisch in einer kleinen Kapelle oder am Strand . Wisst ihr ob hier beide katholisch sein müssen? Ich bín es nämlich nicht.....


Für jeden Tipp, Info, Anregung bin ich euch sehr dankbar


Liebe Grüße,
Yillililli


Ja Italien ist generell - und besonders Toskana - sehr sehr schön und gerade für Hochzeiten ein Traum.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland