Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
yillililli
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2017 17:16:23
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in Italien




21/08/2017 17:26:31

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Verlobter und ich würden gerne in Italien zusammen mit unsere Familie und Freunde heiraten.

Gerne würden wir eine Villa mieten (.z. B. in der Toskana) in der wir und zumindest ein Teil unserer Gäste übernachten können und auch die Feier stattfinden könnte. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Location und evtl. auch ein Caterer empfehlen?

Heiraten würden wir gerne katholisch in einer kleinen Kapelle oder am Strand . Wisst ihr ob hier beide katholisch sein müssen? Ich bín es nämlich nicht.....


Für jeden Tipp, Info, Anregung bin ich euch sehr dankbar


Liebe Grüße,
Yillililli
waistcoats
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2017 02:17:38
Beiträge: 3
Standort: Rom
Offline

Hochzeit in Italien




31/08/2017 02:22:42

Hallo Yillililli,

ist zwar nicht in der Toskana (sondern in der Nähe von Rom), bietet aber alles in einer Location: Kapelle, Übernachtungsmöglichkeit, Catering - und die Managerin ist halb Deutsche. Einziger Haken ist, dass die meistens schon über 1,5 Jahre im Voraus ausgebucht sind. Das ganze heißt "Borgo di Tragliata". Ansonsten gibt es hier dieses PDF bezüglich anderer Anregungen in Nord-, Mittel- und Süditalien, sowie Anforderungen bezüglich katholischer Hochzeiten (leider auf Englisch): https://www.thewaistcoats.com/getting-married-in-italy-your-guidebook-with-checklist/

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Beste Grüße,
Sal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2017 02:23:39 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland